Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, sehr freundliches Personal, alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosszügige Anlage. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung . Sehr schöne Zimmer, neuwertiger Zustand. Die Zimmer wurden täglich tiptop gereinigt. Im übrigen war die ganze Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. All inklusive, auch die Minibar wurde stets täglich aufgefüllt. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Gäste jeden Alters aus den Niederlande und Deutschland anwesend. Das Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Reisezeit war top. Das Wetter war überwiegend sonnig bei etwa 27 Grad. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Gäste des Delphin Diva dürfen täglich von 16-18 Uhr ins Delphin Palace und vom dortigen Angebot kostenlos profitieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer waren von durchschnittlicher Grösse, topsauber und neuwertig. Schönes Badezimmer,Klimaanlage,TV,Balkon mit Pool-und Meersicht,Minibar,Kaffeemaschine,Save,Telefon, alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und 7 kostenlose a la carte Restaurants. Jeden Tag durften wir ein a la carte Testaurant reservieren. Die Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen liess keine Wünsche offen. Jeden Tag sehr viel Abwechslung in der Menuauswahl. Auch gab es jeden Tag frischgepressten Orangensaft in unbegrenzter Menge. Alles sehr sauber und gepflegt. Trinkgelder gaben wir entweder direkt dem Servicepersonal oder warfen etwas in die Tipbox.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Fremdsprachenkenntnisse, hauptsächlich Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war absolut Top. Wir hatten eine kleine Beschwerde in Zusammenhang mit einem Receptionsmitarbeiter angebracht. Umgehend wurden wir vom Topmanagement persönlich kontaktiert und konnten das Problem bereinigen. Dies hat uns sehr beeindruckt. Hier ist der Gast noch König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem gepflegten Sandstrand. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflüge können bei der örtlichen Reiseleitung gebucht werden. Entfernung zum Flughafen ca. 22 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat seine Sache sehr gut gemacht. Es wurde nie langweilig. Auf dem ganzen Areal steht ein kostenloser Wlan Internet Zugang zur Verfügung. Der Strand und der Pool waren sehr sauber. Die Wasserqualität war sehr gut und wurde täglich kontrolliert. Es waren ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Das Servicepersonal hat uns auch am Pool stets zur vollsten Zufriedenheit mit Getränken versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1