Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schöner Urlaub, wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nachts angekommen und das Hotel empfing uns schon in seinen bunten Farben wie ein Märchenschloss. Das Personal war sehr freundlich und wies uns auch sogleich darauf hin, dass wir um diese Uhrzeit noch kleine Snacks bekommen könnten als auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen könnten. Das Einchecken ging sehr schnell und auch unser Gepäck war sehr schnell auf dem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Straße - wo jetzt die Baustelle für das neue Hotel entsteht - raus, was uns aber nicht störte, da wir uns ja eh nur Nachts im Zimmer aufhielten - hauptsache das Zimmer ist sauber. Und sauber war es wirklich. Immer. Die Minibar wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Das Essen war einfach genial und köstlich. Und leider konnte man gar nicht soooo viel essen, so gut wie es schmeckte und so groß wie die Auswahl war. Mein absoluter Favorit war am Abend der Nudelkoch :-) Bisher kannte ich nur aus meinen Türkeiurlauben, dass das mit den Coctails nicht so klappte, hier hat Nazir mich eines besseren belehrt - er hat die köstlichsten Coctails serviert. Wir waren im November da und die Gäste waren überwiegend Deutsche und kaum Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen mit Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, Flachbild-TV und Badezimmer mit Fön. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich sauber gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall nur freundlich. Gefallen hat uns sehr gut, dass sie auf ihren Namensschildern Landesflaggen hatten mit den Sprachen die sie sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen was mir persönlich sehr gut gefällt, da man so nicht so eine lange Transferzeit hat. Hin und wieder haben wir Flugzeuge gesehen und gehört aber von Belästigung kann da keine Rede sein. Nach Antalya ist es auch nicht sehr weit. Ganz klasse finde ich, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus für die Gäste nach Antalya hat. Man muss nur am Vortag Bescheid sagen. Einkaufsmöglichkeiten hat man aber "vor der Tür" in den Shopping-Malls auch ohne Ende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2