- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab kaum etwas auszusetzen an dem Hotel. Einfach super Service, tolles Essen. Das einzige, was ein bisschen gestört hat ist, dass sich nicht alle Leute an den geforderten Kleidungsstil beim Abendessen halten. Sowohl Männer als auch Frauen kamen oft "unmöglich" angezogen zum Abendessen. Trotz Schilder, die an der Tür stehen und dass auch mal kurz am Einlass kontrolliert wurde, gelang es doch immer wieder Leuten, sich nicht an die Kleiderordnung zu halten und den Speiseraum zu betreten. Natürlich nützen Kontrollen auch nicht, wenn sie nur vielleicht 10 Minuten stattfinden. Ansonsten war alles Klasse, supertolle Büfetts und auch das Essen. Vor allem war die ganze Anlage sehr sauber und die Servicekräfte immer freundlich. Vielleicht sollte man aber den Zimmerservice etwas verbessern, also den Putzfrauen sagen, dass man auch die Zimmer liebevoller herrichten kann. Teilweise war alles nur geputzt (ich weiß, dass reicht ja auch), aber es gibt auch viele Putzfrauen, wo auf den Betten lustige Sachen gemacht werden. Das war hier nie der Fall, wäre auch mal toll gewesen. Zur Sauberkeit gibt es aber nichts zu beanstanden. Es wurde sogar während des Essens immer das Büfett abgeputzt und auch die Tische waren immer sauber. Weiter so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. aus O. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com