- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird in einem einwandfreien Zustand geführt. Durch das Alter des Hotels sind kleine Macken zu erkennen. Die Gäste verteilen sich gut auf dem Areal. Man hat immer genug Platz gefunden. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Viele Nationalitäten waren vertreten. Keine Nationalität kam seinem Klischee nach. Kurz vor unserer Abreise kamen viele Angestellte zu und mit der Bitte, sie namentlich zu erwähnen. Dies fanden wir nicht so gut, da wir mit der Gesamtleistung des Hotels zufrieden sind aber nicht mit einzelnen Mitarbeitern. Das Hotel besteht aus einem Team, nicht aus einzelnen Personen.
Das Zimmer ist OK. Auch wenn viele schreiben, daß es zu klein ist, stellt sich mir die Frage, wie oft bin ich bei einem Badeurlaub im Zimmer? Wir hauptsächlich zum schlafen! Der Platz war ausreichend! Die Ausstattung war sehr gut. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sogar mit Süßigkeiten.
Wer hier nicht zunimmt ist selber schuld :-) Essen im Überfluß. Es gab eine riesengroße Auswahl und Abwechslung von Speisen, die qualitativ sehr gut waren und schmeckten. Zu jeder Tageszeit konnte hier geschlemmt werden. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet.
Hier wurde einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. SUPER freundliches Personal. Da es meine schwangeren Frau sehr schlecht ging, haben sich viele Leute um sie gekümmert. Es wurde oft nachgefragt und am Abreisetag durften wir unser Zimmer noch länger nutzen, damit sich meine Frau erholen kann.
Sehr nah zum Flughafen. 15 Minuten haben wir gebraucht. Flugzeuge sind täglich "über" dem Hotel zu sehen. Aber es gibt keinen Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es kleinere Shops zu einkaufen. Strand direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation für Leute, die darauf Lust haben. Die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich. Am Pool und am Meer gab es genug Liegen. Das Wasser war OK. Auf Sauberkeit wurde hier sehr geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |