- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist generell super. Gemeint sind vor allem die unterschiedlichen Essenssorten in den Restaurants. Überdies gibt es viele Snack Bar, wo man genügend schöne Gerichte essen kann. Das gute ist auch, dass falls man mit den Gerichten in den Restaurants unzufrieden ist noch das a la carte Restaurant hat. Aber ich kann jeden garantieren, dass die Restaurants ausreichen werden. In Bezug auf das Personal kann ich nur sagen, dass alle der 500 Mitarbeitern total freundlich und hilfsbereit sind. Ich persönlich schaue zu wie die Mitarbeiter sich hier zusammenreißen, nur um die Besucher zufrieden zustellen. Die besten Mitarbeiter des Hotels, die ihr meiner Meinung kennen lernen müsst ist der Herr Mecnun Yildirim im Bereich der Guest Relation. Überdies unser Mann im Bereich der Shishabar Onur Akcali Ist einfach perfekt, weil er echt sein bestes gibt, um jeden glücklich zu machen. Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt, weil man nicht viel laufen muss und das Meer ist komplett aus Sand und hat kaum Steine. Zusammengefasst kann ich aufgrund dieser Darstellung das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com