- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen wirkt das Hotel sehr imposant , kann aber nicht mit dem "Schwesterchen" Imperial mithalten. Sehr gut WiFi funktioniert tadellos . Gästestruktur geschätzt 80 % Deutsch , der Rest verteilt sich auf Östereich, Holland und die Schweiz Mit das beste im Hotel der spa Bereich , danke an Ümit Engin der begnadete Hände hat, die Wirbel wieder in die richtige Position zu bringen. Danke auch an Aydin Ozgün .
Bei unser Ankunft wurde uns Zimmer 1369 zugeteilt und bis auf den wirklich schönen Meerblick entsprach das nicht unseren Vorstellungen . Sehr vollgestellt und kaum Möglichkeiten seine Garderobe anständig unterzubringen. Abgewohnt und von kürzlicher Renovierung nix zu sehen, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Also haben wir uns nach 4 Tagen ein Upgrade auf eine der 7 Suiten gegönnt. Neues Zimmer neues Glück , ? Jetzt in einem der Türme auf Etage 7 . Zimmer K 2 - 1800. Ok der Ausblick war grandios, ohne Balkon , genügend Platz für die Garderobe , Zimmergröße sehr gut, Bad oh oh oh weh . Die Armaturen lösen sich und die Fliesen in der Dusche auch. Dann gab s keine Handtücher und die fleißige Putzfrau wollte und wollte unser Zimmer nicht auf Vordermann bringen statt um 16.30 das Zimmer zu reinigen war eine Angestellte erst um 19.30 da. Für den fetten Aufpreis von 70 Euro pro Nacht für eine Suite doch eher sehr enttäuschend. Die Fensterscheiben wurden dann nach Aufforderung im Sichtbereich etwas gereinigt.
Nach den vielen Lobpreisungen über das Essen muss ich sagen nööööööö, das hatten wir schon deutlich besser. Die Köche haben sich wirklich alle Mühe bei der Präsentation der Speisen gegeben.
Sehr freundlicher Check in und super Fremdsprachenkenntnisse . Zimmerreinigung naja im Zimmer 1369 sehr gut in der Suite K 2 1800 eher sehr mäßig Kaffeemaschine gibt's wohl nur in den Suiten, dann aber mit Pads die aber gerne in der Maschine gelassen werden , ok das ist pingelig, aber hallo Suite.!
Einkaufsmöglichkeiten direkt in unmittelbarer Nähe , im Hotel gab s einen Juwelier , eine Klamottenladen- der fast immer geschlossen war - eine Lederwaren Laden, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegestühle, super Getränkeservice, tolle Sauberkeit am Pool .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com