- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab möchten wir sagen, dass dieses Hotel eines der besten Hotels ist, welches wir bisher in der Türkei besucht haben. Es stimmt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, fast alles. Das Essen, die Sauberkeit und der Service im Restaurant, sowie am Pool ist hervorragend. Ein besonders Lob an das Inliner-Serviceteam am Pool, Ihr seit einfach großartig! Nicht gefallen hat uns das aktive Marketing des Management-Teams in Sachen, wie kommen wir an positive Bewertungen bei Holidaycheck, sowie die geschönten Angaben was die Gästestruktur angeht. Es ist eine Frechheit mit 80% westeuropäischer Gästestruktur zu werben, wenn man in der Ferienzeit (Juli) mindestens 60% osteuropäische Gäste antrifft. Wir glauben, dass es ein Hotel dieser Klasse es nicht nötig hat, aktiv für positive Bewertungen zu sorgen. Hier muss sich zwingend was ändern, pfui an das Hotel-Management. Wir kommen gerne wieder in ein Delphin-Hotel, jedoch nur wenn sich an o.g. Punkten etwas ändert, ansonsten werden wir die Hotel-Kette zukünftig meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels