Siegfried & Maria (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1 Woche

Überschaubar und gemütlich

Wir waren zwei Paare und haben Silvester in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, anfangs waren viele Leute (sehr viele Türken und Araber zu Silvester) da ja erfahrungsgemäß um die Jahreswende das Wetter nicht so gut ist hat sich alles abends im Innernen abgespielt und da waren die Plätze recht begrenzt. Gegen Ende der Urlaubswoche (6.1.15 schloss das Hotel) wurden es immer weniger Leute, was uns aber nicht gestört hat. Es gab Hotelshuttle nach Antalya kostenlos - haben wir genutzt und Antalya ist immer einen Ausflug wert. Auch war der Wellnessbereich gut zu nutzen - das Schwimmbad war keine Erholung aufgrund der Kinder - aber das ist ist nun mal im Winter so. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub und das Hotel war sehr ansprechend und gemütlich, im Gegensatz zum Delphin Imperial. Ist uns zu weitläufig. Wir haben es zum zweiten Mal besichtigt. Sehr pompös, man sagte uns, es sei ein Hotel der langen Wege.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Siegfried & Maria
Sehr geehrte(r) Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet.
Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM of Delphin Hotels