phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Siegfried & Maria (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1 Woche

Überschaubar und gemütlich

4,9/6
Wir waren zwei Paare und haben Silvester in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, anfangs waren viele Leute (sehr viele Türken und Araber zu Silvester) da ja erfahrungsgemäß um die Jahreswende das Wetter nicht so gut ist hat sich alles abends im Innernen abgespielt und da waren die Plätze recht begrenzt. Gegen Ende der Urlaubswoche (6.1.15 schloss das Hotel) wurden es immer weniger Leute, was uns aber nicht gestört hat. Es gab Hotelshuttle nach Antalya kostenlos - haben wir genutzt und Antalya ist immer einen Ausflug wert. Auch war der Wellnessbereich gut zu nutzen - das Schwimmbad war keine Erholung aufgrund der Kinder - aber das ist ist nun mal im Winter so. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub und das Hotel war sehr ansprechend und gemütlich, im Gegensatz zum Delphin Imperial. Ist uns zu weitläufig. Wir haben es zum zweiten Mal besichtigt. Sehr pompös, man sagte uns, es sei ein Hotel der langen Wege.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried & Maria
Alter:61-65
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte(r) Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet.
Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern.


Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM of Delphin Hotels
NaNHilfreich