Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Übertriebene Weiterempfehlungsrate
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen und als Stammgast der Delphin Gruppe gebucht. Das Rezeptionsteam ist sehr unfreundlich und haben uns ein Zimmerupgrade gegen Gebühr mit seitlichem Meerblick angeboten. Als ich das Angebot gehört habe hatte ich die nur ausgelacht. Bei all anderen Delphin Häuser ( Delphin Be Grand, Delphin Imperial und Platinum) hatten wir ohne Wunsch eine Zimmerupgrade erhalten. Die Zimmer sind veraltet vor allem das Badezimmer muss erneuert werden. Das Buffet ist zwar reichhaltig ist aber von der Qualität eher schlecht. Gala Night war eher ein Witz, langweiliger Tanzshows wie andere Veranstaltungen an anderen Abende. Die Cocktails sind mega schlecht, da keine orginale Getränke angeboten werden und jeder Kellner die Cocktails anders zubereitet. Der Strand ist eher ein Kiesstrand und steil abfallend. Die guten Bewertungen können absolut nicht nachvollziehen, wahrscheinlich sind es die Gäste die jahrelang das Delphin Diva gebucht haben und keinen anderen Vergleich zu anderen Hotels haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage