- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn mann sich keine Erkrankung zuzieht ist alles O.K. Die Gästebetreuung hat uns im Stich gelassen obwohl von der Erkrakung beider Reisenden Kenntnis bestand. Den Hotelarzt aufzusuchen ist nicht ratsam da dieses mit erheblichen Kosten verbunden ist. Die ServiceLeistungen sind hier von der Gästebetreuung als mangelhaft zu bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra / Willi Hanen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Sie können sich sicher sein, wenn die Gästebetreuung davon gewusst hätte oder Sie Hilfe gebraucht hätten, wäre sie sofort für Sie da gewesen. Das Wohl unserer Gäste ist das wichtigste für uns. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen einen sorglosen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels