Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter / Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
unsere Erwartung an dieses Hotel wurde erfüllt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 8.ten mal in einem Delphin Hotel, aber zum erstenmal im Delphin Diva. Wir haben den gewohnten Service ,u. die ( überwiegende ) Freundlichkeit vom Personal, auch in diesem Hotel genossen. Da wir zu den Stammgästen zählen , kamen wir in den Genuss des kostenlosen Privat -Transfer , was super geklappt hat. Das Hotel gibt sich Mühe alles sehr sauber zu halten, wenn auch eine Renovierung an manchen Stellen ( Toiletten im Lobbybereich ) angebracht wäre. Wir fühlten uns wohl und werden sicherlich unseren nächsten Urlaub wieder im Delphin Diva verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht . Man bekommt Bademantel u. div, Kosmetikartikel gestellt. Jeden Tag Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wahr reichlich u. lecker gewürzt. Auswahl fanden wir auch gut. Allerdings finden wir ,man könnte schöner eindecken . Vielleicht fürs Auge etwas Blumenschmuck.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Servicekräfte waren stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Unsere Devise wie man in den Wald ruft ,so schallt es raus. Die Gästebetreuung nimmt Beschwerden sofort auf u. kümmert sich darum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • durch den Privattransfer waren wir nach 15 min. Fahrzeit im Hotel .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter / Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Ihre Anregung bezüglich der Dekoration im Restaurant haben wir weitergeleitet und werden mögliche Änderungen vornehmen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage