- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gehobenes Hotel mit kleinen Schönheitsmängel. Einer tollen Grünanlage und hervorragenden Service und dazu bester Gäste Relation.
Das Zimmer wirkt beengt, besonders der Balkon. Mit einem kleinen Rundtisch und 2 Stühlen findet man dort nur grade so Platz. Die Zimmer Reinigung lief am Anfang etwas holprig, nach einem kurzen Gespräch mit der Gäste Relation bekamen wir es aber in den Griff.
Die Speisen waren alle von guter Qualität. Die Speiseplanung war jedoch auf 1 Woche angelegt. Da wir 2 Wochen Vorort im Hotel waren, ging wieder alles von vorne los und somit schon etwas eintönig. Das Hygiene Konzept hat uns sehr gut gefallen. Leider nicht den Osteuropäischen Gästen. Hier müsste es viel mehr strenge von der Hotelleitung geben bzgl. des Tragens der "Maskenunwilligen". Nur so kann das Hygienekonzept auch glaubhaft umgesetzt werden! Vielleicht sollte man überlegen das Delphin Palace mit Russen zu belegen und das Delphin Diva nur für Europäische Gäste offen zuhalten?
Einen besonderen Dank an Frau Yaman von der Gäste Relation. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns (Kloopapier) 😂 Ansonsten haben sich die Servicekräfte damit überboten uns Essen und/oder Getränke zu bringen.
Das Hotel liegt noch ziemlich am Anfang der Hauptverkehrsstraße von Lara. Links und rechts der Hauptstraße liegen unzählige kleine und große Geschäfte, Butiken und Restaurants. Mit dem privaten Transfer vom Flughafen haben wir circa 18 Minuten benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war uns zu laut. Trotz der Corona- Regeln wurden wir ständig angefasst und umarmt. Die Musikunterhaltung war stellenweise sehr gut, dann wieder sehr eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com