Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer ! Mangelhaftes Hotel ! Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Kleines Hotel -Sauberkeit lässt zu wünschen übrig -Kaum bis keine Annimation -Der türkische Abend ähnelte einer Erotikshow .. wirklich peinlich -Abends war kaum was geboten -Der Aufzug fuhr in Zeitlupe ... daher nutzten wir immer die Treppe ../ die aus einem Gefängnis stammen konnte. ( dunkel , eng ,dreckig und flatterndes Licht )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht . Vom Meer war leider kaum was zu sehen . Die Zimmer waren nicht geräumig . Geputzt wurde leider auch kaum .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl , leider immer das selbe d


    Service
  • Sehr gut
  • Der service war super . Die Kellner haben sich immer sofort um die Getränke gekümmert . Es wurde auch immer sofort abgeräumt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel / Flughafen ca. 15-20 min . Einkaufsmöglichkeiten Direkt vor dem Hotel . Allerdings zu Wucherpreisen und unfreundlichem Personal in den Geschäften .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis keine Annimation kommuniziert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage