Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Von 5 Sternen erwarte ich mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck. Die ersten Tage waren wir vom ersehnten Urlaubsgefühl ein wenig geblendet. Die Anlage erschien zunächst recht imposant. Ist aber nach zwei Tagen recht übersichtlich (keine Bettenburg). Wir haben Ultra-All-Inclusive gebucht. Das Hotel wurde überwiegen von deutschen bzw. deutsch-russischen, englischen und niederländischen Gästen besucht. Mit deutsch und englisch konnte man sich gut verständigen. Wir hatten zweimal Wasserausfall im Zimmer. Dies immer in der Zeit ab 18 Uhr. Quasi vor dem Abendessen. Als das Wasser wieder ging, kam braunes Wasser aus der Leitung. Wir ließen das Wasser einige Zeit laufen, dann wurde es wieder klar. Das darf nicht sein. Nervig war die Mückenplage vor Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Festertüren schließen nicht dicht ab, so dass der abendliche Lärm von Discomusik und Feuerwerk die Nachtruhe stört. Des weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Den Streit aus dem Nachbarzimmer kann man gespannt wortwörtlich verstehen. Wir haben Unterhosen vom Vormieter des Zimmers gefunden, was nicht gerade für die Sauberkeit spricht. Des weiteren kleben tote Mücken an den Wänden. Wir haben schnell verstanden warum. Kleine Mückenplage vor Ort. Täglich hatten wir drei oder vier Mücken im Zimmer und waren entsprechend zerstochen. Die Klimaanlage im Zimmer war gut und ist individuell einstellbar. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und der Verzehr ist kostenlos. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Leichter Schimmelansatz in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken sind gut. Nach einer Woche fehlte jedoch die Abwechslung. Dies war in anderen 5 Sterne Hotels der Türkei abwechslungsreicher. Neben dem Hauptrestaurant gibt es sog. Al la Carte Restaurants. Dort werden Speisen verschiedener Landeskategorien angeboten z.B. Sushi, chinesisch, italienisch etc.. Die dortigen Speisen konnten jedoch auch im Hauptrestaurant genossen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist nicht akzeptabel. Trotz Beschwerde unsererseits wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt. Da wir u.a. ein kleines Kind haben, welches noch krabbelt, war das für uns nicht akzeptabel. Bauarbeiten störte darüber hinaus die Mittagsruhe der Kinder. Auch hier war man erst nach einer deutlichen Beschwerde bereit, die Arbeiten in ein anderes Zeitfenster zu verlegen. Da unsere persönlichen negativen Erfahrungen überwiegen, hier klar das Votum, das der Service schlecht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand. In unmittelbarer Nähe sind diverse Shoppingmöglichkeiten. Ausflüge können direkt im Hotel bei diversen Veranstaltern gebucht werden. Der Flughafen ist ca. 15 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist abwechslungsreich und gut. Fitnesscenter, Kinderclub,Tennisplatz, Tischtennissplatten sowie Bowlingbahnen bieten Abwechslung. Der Strand ist sauber. Ebenso die Pools. Liegen und Schirme können kostenfrei genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2