- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage wirkt auf den ersten Blick super. Auf den zweiten schon etwas nüchterner, trotz schönem Ambiente. Dort ist noch sehr viel zu reparieren, wie Fliesen und andere Dinge, um einer 5 Sterne-Anlage gerecht zu werden. Die Spuren vergangener Zeiten sind immer noch allgegenwärtig. Dafür ist das Personal hoch zu loben. Die Kellner im Barbereich und im Restaurant sind unermütlich damit beschäftigt den Gast zufrieden zu stellen. Das Animationsteam, vor allem die Kinderanimation ist auch nicht zu toppen. Lange Weile kommt bei den kleinen gar nicht erst auf. Meine Enkel haben sich köstlich amüsiert. Den Kindern wird auch klargemacht, das das berühren der dort lebenden, frei rumlaufenden Katzen, nicht gut ist, gucken ja, anfassen, nein. Und erst recht nicht füttern. Nur halten sich die Erwachsenen nicht daran. Ein Restaurant bietet von 22.00Uhr-07.00Uhr, warme Speisen an, wo ich gewöhnlich gegen 22.30Uhr, immer noch eine Suppe zu mir nahm. Am 24.08. glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, sassen drei Katzen auf den Sesseln, sechs junge Erwachsene dabei, streichelten die Tiere und eine junge Frau küsste eine Katze voller Liebe ab. Die Kellner, die ich darauf ansprach, verwiesen mich an das Management. Meine Beschwerde wurde an der Reception wiederwillig entgegengenommen und ich bekam zur Antwort: " auch Gäste können Krankheiten ins Hotel bringen"! Auf mein Drängen hin, wurde ein Manager gerufen, der mir versprach, sich darum zu kümmern. Die deutsche Gästebetreuerin versprach ebenfalls am nächsten Tag sich der Sache anzunehmen. Ich bitte darum, nicht falsch verstanden zu werden, aber Tiere haben in diesem Bereich nichts zu suchen. Katzen werden dort gehalten um Ungeziefer zu jagen und nicht mit Gästen an einem Tisch zu sitzen. Die Hotelleitung sollte sich bemühen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen, notfalls in die Hausordnung einzubringen wo es untersagt wird, die Katzen zu füttern und zu Liebkosen. Ansonsten kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiter empfelen. Die kleinen, noch verbliebenen Schönheitsfehler werden bestimmt in Windeseile behoben sein. Zum Abschluss möchte ich noch vier Kellner besonders hervorheben: Mehmet(Stuttgard), Ali Riza, Barkellner, sowie vom Hauptrestaurant den Kellner Kazim und vom Le Kebab, Kellner Ahmed.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |