Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
War gut aber das Zimmer war Schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war allgemein gut aber einer der wichtigsten Kriterien die im Urlaub entsprechen müssen ist das vernünftige Zimmer für 4 Leute. Auf die Nachfrage bzw. Bitte an der Rezeption grösseres Zimmer zu geben war unfreundlich ignoriert . Sonst war das Essen sehr gut sowie Strand und Animation.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ich bewerte uns zur verfügung gestellte Zimmer schlecht da das Zimmer sehr klein und unsauber war für 4 Personen. WIr haben gebeten ein grösseres Zimmer zu bekommen, da wir ein Doppelzimmer was eigentlich eher für 2 Leute geeignet ist. Wir waren wie in einer Sardienenbüchse. Einige Mitarbeiter aber nicht alle waren an der Rezeption unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wenn Service gut wäre würden wir ein größeres Zimmer bekommen ,das finde ich sehr enttäuschend von diesem Hotel. Das war einer der wichtigsten Kriterien. Alles andere war gut. Ich würde mir noch überlegen ob ich noch mal dahin fahre.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage