- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie immer sehr sauber. AI war wieder sehr gut.Es waren überwiegend Deutsche Urlauber dort. Haben viele Stammgäste getroffen. Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Zimmerwechsel war kein Problem. Vielen Dank an Tanner und seiner Crew. Wir waren zu 12 da und wurden rundum verwöhnt. Wir konnten das Imperial und das Palace nutzen, aber wir fühlen uns im Diva sehr wohl. Es ist sehr familiär hier. Was dieses Mal sehr, sehr teuer war, war das Spa "Laden" es steht in keinem Verhältnis zum Angebot. Hamman-Peeling-Massage 89,00 Euro, mit der Begründung, Alles wird teurer. Es ist dort eine neue Crew. Man sollte diese Angebote doch mal überdenken, da man bei einem günstigen Angebot viel mehr Kunden bekommen würde. wir hatten tolles Wetter, 28 Grad und Sonne. 24Grad im Meer. Pool ist so schön, aber viel zu kalt. Ein Besuch bei Carlos Sultan Leder im Sultan Bazar lohnt sich, hier bekommt man einen guten Einblick " für Leder und was man beachten sollte" und muss nichts kaufen.Wir haben eine Jacke ändern lassen, super Schneider. Gute Preise gibt es auch in der Adrian Butik und in den Läden im DIVA. Unsere Besuche im Diva 2013 stehen schon fest.
Für uns sind die Zimmer ok, da wir uns nicht viel darin aufhalten. Die Badezimmer sollen ja nun endlich mal erneuert werden. Minibar gefüllt, Wasserkocher usw. vorhanden. Reinigung gut. Telefonate nach Deutschland günstig vom Zimmer aus. Safe kostenlos. Wir hatten Zimmer mit Pool und Meerblick, hat man den ganzen Tag Sonne.
Haben die 6 Spezialitätenrestaurants nicht besucht, da jeden Abend ein spezieller Themenabend war.Z,B Suschi, Mexikanisch ,frischer Fisch, war. Das Essen war Spitze. Sauberkeit und Hygiene steht hier an erster Stelle.Speisen wurden immer wieder aufgefüllt und waren immer heiß. Wir konnten alle Mahlzeiten auf der Terasse zu uns nehmen, da die Terasse jetzt ein elektronisches " Dach" hat und vor evtl. Wind und Regen schützt. Toll war, das es jetzt auch Kalt- warme Speisen von 22.00 Uhr bis 6.50Uhr unten im Restaurant gab, dies hatten wir im März nicht. So ist ein gutes Frühstück bei einem frühen Abflug vorhanden.
Personal war dieses Mal sehr verhalten, zwar freundlich, aber nicht mehr so, wie die Male vorher. Wenige vom Stammpersonal sind noch dort, die ANDEREN :trafen wir im Imperial, wo wir auch sehr herzlich empfangen wurden. Sule, Nazir, danke für die schnelle und nette Bewirtung in der Lobby / Bar. Das Personal in den Restaurants, Bar, Pollbar usw. war dieses Mal sehr verhalten, Späße und Gespräche blieben die Ausnahme. Aber dieses macht für uns eigentlich das DIVA aus und wir haben es bei unseren 10 Besuchen vorher immer geschätzt. Tolger sollte dieses evtl. mal überdenken, da auch andere Gäste es so empfunden haben. Unseren Lieblingskellner " Cuma" haben wir sehr vermisst. Er war einmalig.
Sehr kurzer Transfer. Gute Einkaufsmöglichkeiten z.B. Sultan Bazar gleich gegenüber. Handeln nicht vergessen. Ausflugsmöglichkeiten kann man gut ausserhalb buchen. Günstiger als bei den Reiseveranstaltern und mit mehreren Personen individuell zusammenstellen lassen, oder eine Massage ausserhalb buchen, da stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation, war kaum vorhanden in unserer Woche.2.11.bis 13.11.haben wir auch nicht gebraucht, da es super Wetter war und wir am Strand waren. Bali Hütten kostenlos. Strand sehr sauber. An der Poolbar war Abends Live Musik mit Tanz. Liegestühle usw. waren immer vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Toll ist der Steg, ausgestattet mit Bar, Liegen und Sitzgelegenheiten. Alles sehr gepflegt und sauber. Der Pool war wie immer zu kalt. Duschen am Meer sind super, da es keine starren Duschen sind. Internetverbindung kostenlos und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |