- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit einem gewissen Stolz dürfen wir uns mittlerweile zu den Stammgästen der Delphin-Gruppe zählen und haben über die Jahre den hohen Standard der Hotels genossen. Diesmal wurden wir jedoch durch diverse Dinge enttäuscht. Vorübergehend außer Betrieb befindliche Lifte, das defekte elektronische Türschloss, nicht ablaufendes Wasser im Waschbecken, kippelnde Tische, angeranzte Kunstrasen in der ansonsten sehr gepflegten Außenanlage und andere Kleinigkeiten wiesen auf einen Wartungsstau und beginnende Betriebsblindheit der Verantwortlichen hin. Auch der scheinbar hohe Personaleinsatz führte nicht immer zur vollsten Zufriedenheit. Während an der Poolbar alles wunderbar lief, hatten wir im türkischen A-la-carte-Restaurant das Gefühl, von Lehrlingen im Schnupperpraktikum versorgt zu werden. Schade fanden wir es auch, dass durch die permanente Rotation der fähigen Kellner die Gast-Mitarbeiter-Beziehung auf der Strecke blieb. Insgesamt hat uns dieser Urlaub wieder gefallen und wir empfehlen die Delphine weiter. Wenn die Hotels aber auch zukünftig zur Spitzengruppe gehören wollen, sollte sich das Management mit selbstkritischem Blick durch die Bereiche bewegen und sich nicht auf die, noch hohe Gästezufriedenheit verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com