- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 7. Mal dort. Hätten nie gedacht, dass es noch besser werden kann. Aber es gibt immer wieder etwas Neues. Ständig wird an Ideen gearbeitet, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Der Service in diesem Haus ist extrem gut. Tagsüber wurden wir von Aydin auf dem Steg sehr aufmerksam und freundlich umsorgt, abends an der Poolbar von Sevin. Auch alle Anderen waren wieder toll!
Sind renoviert und mit Laminat ausgestattet. Gut gefüllte Minibar, Bad mit Dusche. Nur der Balkon ist etwas klein.
Es gibt 24 Stunden super leckeres Essen und Getränke. Viele Bars, für jeden ist etwas dabei. Morgens um 6.00 Uhr werden am Pool und am Strand schon Kaffeekannen bereit gestellt.
Einen besseren Service haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt!!! Jeder hatte (auch für Kritik) ein offenes Ohr. Als Gast fühlten wir uns ernst genommen und wichtig.
Der Ort Lara ist in der letzten Zeit sehr gewachsen. Vom kleinen Bazar bis zum modernen Shopping-Centrum ist alles da. Auch die Nähe zum Flughafen und nach Antalya sind sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag kann tagsüber an der Animation teilnehmen und abends Shows sehen. Man wird aber nicht aufdringlich aufgefordert. Abends ist in der Bar auf dem Steg keine Unterhaltung, am Pool und in der Lobby sind Live-Musik. Diese hat uns persönlich nicht gefallen. Hier gibt es definitiv Potenzial zur Verbesserung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com