- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes Hotel mit sehr schöner Außenanlage. Parkähnliche Bepflanzung, die täglich in gutem Zustand gehalten wurde und zum Spazieren einlädt. Das komplette Hotel ist sehr sauber. Ständig wird geputzt und gereinigt. Auch rund um die teilweise stark frequentierten Bufets wird immer wieder gewischt und alles neu geordnet. Damit macht der Essensbereich immer in einem optisch sehr ansprechenden Eindruck. Das Hotel bietet abwechslungsreiche AllInklusive-Leistungen, die keine Wünsche offen lassen. Die deutschen Urlauber sind in der Mehrzahl. Aber auch andere Nationalitäten halten sich in guter Mischung in der Anlage auf. Das Preis-/Leistungsverhalten war wie gewohnt super. Das Angebot übersteigt in Form der Vielfalt sogar noch ähnliche Angebote anderer Hotelanlagen. Leider fehlte auf Grund der ungewohnt vielen Gäste in diesem Jahr etwas die Ruhe, die sonst um diese Reisezeit in den Hotels herrscht.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch boten genügend Platz. Schönes Bad mit guter Ausstattung. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, das Zimmer nicht nur gereinigt sondern auch nett und fantasievoll gestaltet. Der Balkon ist klein aber völlig ausreichend. Leider lag die benachbarte Baustelle direkt vor dem Zimmer. So war der Geräuschpegel bis teilweise 01:30 Uhr schon recht hoch. Morgens starteten die Arbeiten in der Regel ca. 07:30 Uhr.
Neben den Bufet-Restaurants im Hotel selbst gibt es bei fast jedem Wetter auch im März schon eine Poolbar und andere kleine Imbiss-Bereiche. Sobald das Wetter es zuläßt kann man auch die Terasse nutzen und erhalt dort den gleichen Service wie in den Restaurants. Das Angebot an Speise ist vielfältig und wohlschmeckend. Kleiner Mangel war die Lobby am Abend. Dadurch dass das Hotel für diese Zeit untypisch ausgebucht war, man aber abends keine Möglichkeit hatte nach draußen auszuweichen, war die Lobby am Abend restlos überfüllt, laut und die Kellner trotz aller Bemühungen dem Ansturm nicht gewachsen. Dadurch kam auch die sonst gewohnte persönliche Betreuung durch "seinen" Lieblingskellner etwas zu kurz. Das Personal wechselte ständig um allen Anforderungen gerecht zu werden. Verständlich, aber schade.
Das Personal verdient ein riesengroßes Lob. Obwohl durch den um diese Reisezeit unerwartet hohen Gäste-Ansturm teilweise etwas überfordert, waren die Service-Kräfte ständig freundlich um alle Wünsche, Bestellungen und Fragen bemüht. Das Personal spricht überwiegend mehr oder weiniger gut deutsch, aber auch mit englisch kommt man ganz gut weiter. Auf Beschwerden wird eingegangen und eine mögliche Lösung angeboten.
Das Hotel liegt in mitten anderer Hotels direkt am Meer. Der Strand ist breit und sandig. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, die gern genutzt werden. Durch die relativ geringe Entfernung zum Flughafen ist der Transfer angenehm kurz. Der Flughafen selbst stört aber den Aufenthalt im Hotel nicht. Sehr schön fanden wir auch den täglichen kostenfreien hoteleigenen Shuttle-Bus nach Antalya. Zur Zeit wird direkt neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut - Eröffnung 2012.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Unterhaltung war gut und vielfältig. Unaufdringliche Animation - schön für "Animationsmuffel". Liegen am Pool und strand inklusive Auflagen waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden inkl. täglich frischer Strandtücher. Alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |