- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im April in diesem Hotel als Familie mit zwei Kindern und wir können uns die guten Bewertungen nicht erklären. Es ist auf jeden Fall so dass eher die negativen stimmen. Als wir ankamen war der Empfang nicht besonders herzlich. Es war abends gegen 9 und der Gästeempfang eher auf Sparflamme. Das Zimmer war sehr sehr klein für eine Familie mit zwei Kindern. Es entsprach einem Doppelzimmer mit steinharten Sofa für das 5jähirge Kind und einem normalen Bett für das 7jährige Kind. Es war sehr beengt. Wir haben die Rezeption höflich um ein neues/größeres Zimmer gebeten. Und obwohl das Hotel definitiv nicht ausgebucht war, wollte man uns nicht entgegen kommen und ein größeres/schöneres Zimmer anbieten. Gespräch mit dem Gästebereuer war ein Reinfall, er versteht nichts von seinem Beruf. Es wurde absolut nicht auf uns eingegangen und es wurde 0,00 unternommen um auf unsere Wünsche einzugehen. Mehrere andere Gäste haben unser Gespräch mit dem Gästebetreuer mitbekommen und haben unsere schlechte Erfahrung mit dem Hotel bestätigen können. Wenn mann ein größeres Zimmer möchte muss man mehrere Hundert EUR Aufpreis zahlen. Gäste die öfter kommen werden viel besser behandelt. Neue werden abends von den Kellnern fast ignoriert. Der allgemeine Service war sehr schlecht. Es gab zu dieser Zeit viel zu wenig Personal. Wir mussten uns den Tische sehr oft alleine freischaufeln und aufräumen. Es hat regelmäßig Besteck gefehlt welches man sich meistens selbst zusammensuchen musste. Insgesamt eine schöne Anlage, es wird viel angeboten. Miniclub für die Kinder war auch gut. Das Essen war auch ok., nichts besonderes aber vom Geschmack her ganz ok. Es wiederholt sich halt immer das selbe. Aber es schmeckt einigermaßen gut. Wäre da nicht der schlechte Service könnte man es weiterempfehlen. Aber das Personal ist teilweise arrogant, gelangweilt, unfreundlich. Wir werden dieses Hotel ganz ganz sicher nicht noch ein Mal buchen.
Viel zu klein.
Essen ganz ok, oft das selbe aber geschmacklich in Ordnung. Innenaufteilung des Essensbereichs hat mir nicht gefallen. Alles irgendwie so komisch gestreut. Nachspeisen waren sehr schlecht, kein Obst außer Banane, Apfel und Orange.
Service geht gar nicht. Manche Kellner recht freundlich aber total überfordert. Wir haben uns hier nicht willkommen gefühlt und als Gast nicht wahrgenommen. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen obwohl manche Sachen ganz einfach zu erfüllen gewesen wären. Tische dreckig und stehen ewig lange mit Geschirr voll eher jemand dazu kommt abzuräumen. Mangelhaft.
Lage ist natürlich top. Nicht zu weit vom Flughafen und sehr nah an der Altstadt. Mehrere Einkaufszentren in der Nähe und sehr gut und günstig mit den öffentlichen Bussen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkei und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com