Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten uns mehr vorgestellt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon in der Überschrift geschrieben hatten wir uns, auch aufgrund der Bewertungen hier, mehr von dem Hotel erhofft. Wir waren 2008 im Delphin de Luxe und das hat uns eindeutig besser gefallen. Negativ: - Das Kriesenmanagement (Vulkanausbruch) war extrem schlecht. Auf einmal sprach man an der Rezeption weder deutsch noch englisch. - Das Hotel war zu der Zeit (Mitte bis Ende April) noch nicht "fertig". Es wurde an allen Ecken gebaut und ausgebessert. Das Nachbarhotel Delphin Palace war da schon wesentlich weiter. - Die Animation war eher nervig, und man konnte ihr nicht entwischen (Pool). Gerade hier haben wir den zweiten Pool (Ruhepool) des de Luxe vermisst. Am Strand ging es. - Viele Geräte im Fitness-Studio gehören ausgetauscht (alt und defekt). - Als Raucher kommt man sich sehr abgeschoben vor. Im Hotel gibt es nur eine, recht kleine, Möglichkeit zu Rauchen. Diese ist auch nur über eine kleine Brücke (Aussenbereich) zu erreichen. Bei schlechtem Wetter darf man also durch den Regen. - Die Getränkeauswahl war noch recht bescheiden (Internationale Sprituosen). - Der Aussenbereich vor dem Hotel ist nicht mit den Schwesterhotels vergleichbar. Wer die Gelegenheit hat sollte sich das mal vor dem Palace oder de Luxe anschauen. Positiv: - Insgesamt recht hoher Standard für türkische Verhältnisse (Delphin halt :-) - Kurze Transferzeiten Flughafen <-> Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6