- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Diva hat die perfekte Größe. Die Gästeanzahl ist so angenehm, das eine familiäre Atmosphäre entsteht. Während unseres Aufenthalts im März war das Hotel fast ausgebucht. Die Gästestruktur: fast 100 % Deutsch. Zum Ende unseres Urlaubs veränderte sich diese bereits leicht (dazu mehr bei Tipps). Das Hotel was bis ins kleinste Detail sauber. Überall wurde geputzt, poliert und gefegt - vorbildlich- Die Ultra AI bleiben keine Wünsche offen. Mahlzeiten annähernd rund um die Uhr, Cocktails aller Variationen und Snacks der verschiedensten Art teilweise bis direkt an die Sonnenliege. WIFI ist hier selbstverständlich kostenlos und ohne Login verfügbar. Ismail Güzel vom Wasserspot-Center bietet einen sagenhaften Ausflug an. Einfach super super spitze ! Eine Speedboot- Tour zum Antalya Wasserfall Dauer ca. 1,5 Std. Tolle Stimmung sehr angemessener Preis und ganz viel Spaß. Die Fahrt geht die Küste entlang bis direkt unter den Wasserfall (Dusch inkl.) mit Badestopp (besser nicht im März). Dieser Ausflug ist auch für ängstliche geeignet. Richtig Speed auf Wusch möglich ;-) Fazit: Das erste Mal im Delphin Diva aber wir kommen bestimmt wieder - versprochen - Liebe Gast Relation, leider habe ich Ihren Namen nicht notiert, möchte aber nicht versäumen Ihre Leistung mit regelmäßigen Nachfragen, stets einem offenen Ohr für Wüsche und einer besonderen Freundlichkeit hervorheben. Sie sind in dieser führenden Position genau an der richtigen Stelle. Danke für Alles.
Unser Zimmer 1544 war super sauber und mit direktem Meerblick wie gebucht. Die Räume waren nicht sehr groß und mit einem Doppel- und einem Einzelbett sowie einer Couch ausgestattet. Für die Zimmergröße ist dies viel Mobiliar, durch die Wandgestaltung (rundum Siegel) wirkt der Raum dennoch groß genug. Als positiv empfinden wir immer die Ausstattung mit Wasserkocher für die Kaffee- und Teezubereitung. Verschiedene Kissen waren hilfreich und die Matratze war bequem. Die zusätzlichen Leistungen des oder der Zimmermädchen mit kunstvollen Handtuchdekorationen und liebevoll gestaltetem Waschtisch sind hier besonders zu erwähnen. Danke so fühlt man sich gleich wohl.
Wir haben hauptsächlich das Hauptrestaurant besucht. Die Gestaltung mit mehreren Räumen ist vorteilhaft und so war die Geräuschkulisse angenehm. Die Speisen wurden sowohl im Außenbereich als auch innen angeboten und gut präsentiert. Die speziell dekorierten Vor- und Nachspeisen waren super hätten aber nicht an das äußere Ende gehört, dadurch habe ich diese erst spät entdeckt. Für den Reisemonat März war die Auswahl gut, es gab jederzeit verschieden zubereitete Geflügel, Fleisch und Fischangebote sowie ausreichend Salat und Nachspeisen. Die Auswahl ist jedoch täglich annähernd gleich gewesen hier hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Die Speisen waren sehr schmackhaft und lecker gewürzt. Besonders gut war der asiatische Bereich. Leider waren die Speisen nur selten heiß.
Der Service ist eine glatte 10 !!! (schade das nur 6 Punkte möglich sind) Sehr geehrte Hotelleitung Sie können sehr stolz auf Ihre Mitarbeiter sein. Freundlichkeit ist hier nicht alleine das Kriterium. Die Aufmerksamkeit, das uneingeschränkte für den Gast da sein, das Erfüllen der Wünsche noch bevor sie ausgesprochen werden. Das Ganze mit einer Herzlichkeit, die ich bisher in diesem Gesamtpakte noch nicht erlebt habe. Leider kann ich nicht alle Personen nennen: Der Start mit einem herzlichen Empfang von Ekin an der Rezeption, welcher uns auch während des gesamten Aufenthalts immer wieder besonders aufgefallen ist. Zu unserer Überraschung (das gab es auch noch nie) waren unsere Koffer schneller auf der Etage als wir es über den Aufzug schafften. Im Restaurant haben wir besonders gerne im Servicebereich von Bilir Kurtulnus und Ramzon Canan gesessen. Ganz toller Service kombiniert mit einer herzlichen Freundlichkeit. Aber auch der Gesamteindruck positiv gestimmten Mitarbeiter trägt zum Wohlbefinden bei. Der großgewachsene Tayfun Dal fällt mit seinem Lächeln besonders auf auch wenn wir nicht in seinem Bereich gesessen haben. Am Pool .... herausragend und dabei immer witzig waren Serhat, auf den Rollerblades, und Mohamed, Waiter an der Poolbar. Sie haben uns den ganzen Tag erfreut. Am Abend an der Bar waren Mehmet Kacar und Serkan Senf einfach super. Die Freundlichkeit, toll und schnell zubereitete Cocktails und immer ein offenes Ohr haben dazu beigetragen, dass jeder Abend gut war. Im Barservice (Waiter) soll Kadir den 1. Platz von mir bekommen. Auch die Kollegen Dal, Mesut und Deniz sind uns positiv aufgefallen. Für alle die ich hier nicht genannt habe möchte ich als Ganzes Danke sagen - Ihr wart Spitze.
Die beste Lage in Lara !!! Nachdem wir bereits in mehreren Hotels in Lara gewohnt haben kann ich die Lage nur als die Beste bezeichnen. Die Shoppingzonen sind nicht nur zu Fuß erreichbar, sie liegen direkt vor der Haustür, ein riesiges Shoppingcenter mit günstigen und auch hochwertigen Angeboten und auch Geschäfte und weitere Center der Straße entlang für den kleinen Sparziergang. Direkte Strandlage - natürlich !! - Der Strand ist hier feinsandig, ohne Kiesel, flach abfallend und sehr gepflegt. Regelmäßiger kostenloser Hotelbus nach Antalya. Extrem kurze Transferzeit vom Flughafen zeichnen Lara aus. Dagegen steht eine optisch wenig ansprechende Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste : Der Service mit Getränken und Snacks direkt an der Liege. Das Besondere: Der beheizte Pool- das findet man selten ! Die Liegen sind natürlich im März ausreichend vorhanden mit Auflagen und im gutem Zustand. Der Strandbereich ist auch im März richtig schön. Die mit Gardinen und bunten Kissen gestalteten Lauben sind herrlich. Die Bepflanzung und Pflege perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zudürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels