- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf wenige Zimmer ist die Größe des Zimmers in Ordnung. All-Incluice lässt keine Wünsche offen. Jeder findet, was er essen mag, natürlich kein Schweinefleisch. Altersdurchschnitt Rentner oder die bald Rentner werden. Diesmal waren deutsche Reisende nicht in der Überzahl, sondern flämische Belgier. es war diesmal reichlich windig,
wir hatten diesmal ein winziges Zimmer mit Betten auseinander. Zur kleinen Terrasse kam man nur durch sich quetschen zwischen Bett und Ablage des Fernsehers. Die Minibar war im Kleiderschrank eingebaut. Darauf stand der Wasserkoche, Teesorten und 2 Tassen. Dies haben wir erst einmal abgeräumt. Bei täglichem Füllen der Minibar brauchten wir nicht noch Tee zu kochen, den gibt es zu jeder Zeit auch im Restaurants, an der Bar. Mein Verbesserungsvorschlag, irgendwelche Haken für Kleidung anzubringen, wurde sofort nachgekommen und wir bekamen einen Holz-Garderobenständer. Der Vorteil des Zimmers war, dass es im Erdgeschoss lag und wir keinen Aufzug brauchten. Aus diesem Grund haben wir das Zimmer nicht gewechselt
wir haben wegen der Kürze des Urlaubs auf die besonderen Restaurants nach Anmeldung verzichtet. Essen und Trinken mehr als reichlich und gut. Trinkgelder werden gern angenommen.
das ganze Serviceteam ist recht herzlich, viele deutsch-sprechende oder teilweise deutschsprechender5 Service. Wir wurden 3 x gefragt, wie zufrieden wir sind, ob es etwas zu beanstanden gibt oder was man noch besser machen kann. Es wird alles getan, um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
unmittelbar am Strand gelgen, der Flughafen ist nur ca. 15 km entfernt. Flugzeuge hört man trotzdem nur ganz selten. Shopping kann man in unmittelbarer Nähe, oder man fährt mit Linienbus nach Antalyia. Es gibt nach Anmeldung auch täglich eine Fahrt vom Hotel aus und um 14.00 Uhr wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musiker die gleichen, wie vor 2 Jahren, 2 x andere, geben sich Mühe. Liegestühle und Sonnenschirma reichlich Shows abends niur teilweise schön. Haben im gleichen Hotel z.B. Feuerschlucker schon besser gesehen, aber dann machen wir eben ein Tänzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels