- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zur Erholung bestens geeignet. Kommen jetzt das 15mal. Lese mir hier immer die Bewertungen der anderen Gäste durch.Bei vielen kann ich leider nur den Kopf schütteln.Vor allem wenn diese Gäste zum gleichen zeitraum vor Ort sind wie wir. Viele Russen? = NEIN . 10 Russen sind nicht viel. Nach meinen Erfahrungen waren bisher immer mindestens 75% der Gäste deutschsprachig. der rest teilt sich auf alle anderen Nationen auf.Recht gebe ich ,das die Rezeption nachgelassen hat. Wir haben diesmal das erste mal auf unser Zimmer warten müssen, und das gleich 5 Stunden lang.Und die Aufmerksamkeit hat dort stark nachgelassen, dort müsste mal wieder ein ALTER Besen arbeiten und aufräumen :-) . meistens läuft es dort nicht richtig rund, wo viel junges Personal eingesetzt ist. Aber es ist alles im normalen Ausmaß. Davon würde ich mir den Urlaub nicht versauen lassen.Bleibt doch mal cool Leute. Wollt ihr Urlaub machen oder euch aufregen.Solchen Leuten kann man es auch nicht in einem7 Sterne Hotel recht machen. Wo Menschen arbeiten , passieren Fehler. Das mit den dreckigen Zimmern und verwohnten Möbeln kann ich nicht bestätigen. Die letzten Jahre hatten wir immer frisch renovierte Zimmer und neue Möbel. Diesmal waren wir im 5.Stock= Komfortzimmer. Zum Essen sei gesagt: es ist zwar langweiliger geworden, aber es schmeckt immer noch hervorragend. Der chefkoch ist immer noch der Gleich. Das Budget ist warscheinlich kleiner geworden, dadurch viele Wiederholungen, aber es gibt zu 95% immer etwas exclusives. Z.B. Fisch oder Fleisch in Salzkruste gebacken,oder die tgl.wechselnde Vorspeise die draussen frisch zubereitet wird.Oder der grosse Käsetresen. Man mur sich nur trauen was neues zu probieren :-).
Früher noch Zimmer mit Badewanne :-( Heute mit Dusche und allem was man brauch :-) ******** Auf die Matratzen könnte besser geachtet werden. Das sie ausgetauscht werden wenn die Putzfrau sagt das sie durchgelegen ist, und nicht sturr nach Datum richten. Manchmal halten sie eben nicht so lange.
Es ist wie zu Hause. Es gibt gute und schlechte Tage. Wenn Sachen gekocht werden die die mMehrheit mag, dann heißt es gleich es ist eintönig, ständige Wiederholung.Wer ständig nörgelt muß sich auch mal auf neue Gerichte einlassen. Denn wenn keine Wiederholungen da sind, oder nur wenige- Standartmenüe-, dann gibt es sehr exklusive Gerichte. Einfach LECKER
Restaurant, alle Bars, auch am Strand = :-) eigendlich das gesammte Personal im Diva ist sehr nett und zuvorkommend, mit ausnahme Rezeption. Die müssen das noch lernen. Begrüssung........ect. Denn dort bekommt der Gast seinen ersten Eindruck!!!!!!!!
ca.20 min vom Flughafen. Im Umkreis von ca 1 Stunde Fahrzeit gibt es genügend zu sehen und erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir gehören nicht mehr zur Generation Poolparty. Aber die Idee und Musik fand ich hervorragend.Was ich nicht so schön fand waren die nicht europäischen Männer die durch die Gogo-Tänzerinnen aufgegeilt wurden.Diesen Männern lief der Sabber aus dem Mund und als Frau emfand ich dieses als sehr unangenehm. Aber das liegt an den Herkunfsländern dieser Männer. Die Standart-Musiker ( Mann+ Frau) waren musikalisch nicht so gut und gesanglich eine Katastophe. Die wechselnden Bands waren hervorragend. Der Massage-Bereich ist neu. Neuer Türsteher. Nach 2mal nein hat er verstanden das wir keine Massage wollen und hat dann auch nicht mehr nachgefragt.. SEHR POSITIV.. das kennen wir auch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com