Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Wohlfühlurlaub pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurzer Transfer vom Flughafen. Diesem Hotel merkt man die gute Hotelleitung an. Es mangelt nicht an Freundlichkeit in diesem Hotel, jeder Angestellte vom Reinigungspersonal bis hin zum Managment sind stets alle freundlich und mit einem lächeln auf den Lippen anzutreffen gewesen. Man ist versucht es jedem Gast recht zu machen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir waren zum zweiten mal dort und werden dieses Hotel noch öfter besuchen weil man einen Urlaub unserer Meinung nach nicht schöner verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe des Zimmers war vollkommen ausreichend da wir nur zum Schlafen dort waren. Es war immer sauber und selbst die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was man nicht überall hat. Was wir auch sehr schön fanden war die reichlich gefüllte Minibar, sowie den Wasserkocher nebst Kaffee und Tee. Alles das hatten wir noch in keinem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die riesige Auswahl war so enorm, das ich jeden Tag Fitness machen mußte um kein Übergewicht beim Heimflug bezahlen zu müssen. Die Qualität des Essens war super, genau wie die Aufwendige Dekoration der Speisen. Schon alleine der Eingang in den Speisesaal war faszinierend man ließ sich stets etwas neues einfallen und wurde jeden Abend freundlich begrüßt. Das Personal war auch ohne Trinkgeld stets freundlich, nett und besonders schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hat man nicht einen unfreundlichen Angestellten gesehen. Die Verständigung war niemals ein Problem da die Angestellten mehrere Sprachen beherrchten. Bei jedem kleinsten Problem braucht man nur die Gästebetreuung anzusprechen und man ist dort in den besten Händen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden auch wenn man ein paar Schritte laufen muß, was nach dem reichhaltigen Essen empfehlenswert ist. Für Ausflugsmöglichkeiten bieten die Veranstalter ein eine enorme Auswahl an, welches wir aber nicht ausgenutzt haben, da wir nur zu relaxen dort waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar nicht viel Animation mitgemacht, haben aber trotzdem einem guten Kontakt zu den Animateuren gehabt, genau wie das Personal fand man auch keinen schlecht gelaunten Animateur an. Der Poolbereich war groß und extrem sauber da den ganzen Tag gewischt wurde. Den Strand fand man auch stets sauber an. Und was uns besonders gut gefallen hat war, man brauchte nicht morgens einen Marathonlauf machen um Liegen zu Reservieren, es waren erstens genug vorhanden und zweitens wurde vom Hotel aus darauf geachtet, dass nicht vor 8.30 Uhr Reserviert wird. Also wurde dieser Streßfaktor abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2