- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die grösse des Hotels ist alles sehr sauber und auch die Anlage ist sehr gepflegt. Wenn man hierher kommt soll man ohne Vorurteile kommen. Jetzt die Oktoberzeiten sind sehr angenehm nicht zu warm auch nicht zu kalt optimal.
Das Zimmer bietet einem alles was man braucht ist ausreichend gross und vor allem das Zimmer mit dem Meerblick ist SUPER schön.
Das Essen ist für jeden und für jeden Geschmack gibts was zu finden. Der Getraenke service ist TIP TOP egal wo man sitz oder auch ist.
Alle sind sehr freundlich vom Standboy bis zum Zimmermaedchen und vor allem hilfbereit.
Sehr Zentral schnell zum Flughafen aber trotz desen kein Fluglaerm. Drumherum gibt es auch eine nette Einkaufsstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Poolanlage ist schön aber wir haben den gepflegten Stand genutzt und uns wohlgefühlt. Es wahren auch sehr wenige Russen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |