- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundlich, zuvorkommend, vielfältig, super Service, nette Menschen
Zimmer haben eine gute Grösse. Wir kannten es viel kleiner und waren sehr zufrieden. Wir hatten genug Platz für alles und auch ein paar Luftmatratzen
Es war wirklich ein sehr vielfältiges Angebot von nationalen und internationalen Speisen. Mir war es wichtig, auch Fisch aus dem Meer zu bekommen und man wurde wirklich super versorgt. Dazu gab es Salat, Gemüse, Früchte, gegrilltes, fertige Gerichte bis zur Pizza, Pommes und Nuggets in allen Variationen. Es war wirklich super.
Alle waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es blieben kaum Wünsche offen. Der Service am Pool ebbte gegen 17:00 Uhr ein wenig ab und im Restaurant hat man Schwierigkeiten, mit mehreren Personen einen Tisch zu bekommen. Das haben wir aber alles hinbekommen und ist wirklich nur ein Hinweis zur Perfektion.
Die Lage vom Flughafen zum Hotel ist perfekt. Man ist vllt 20 Minuten unterwegs. Prima Einkaufsmöglichkeiten hat man jede Menge. Im Vergleich zu 2022 in Avsallar waren aber nahezu alle Händler ziemlich arrogant und nicht handlungsberereit. „Handeln macht Spass“ gab es gar nicht. Dafür nur Ausreden wie „ist Fabrik, ist so“ oder Inflationsblabla aber viele Sachen vom Vorjahr in einer mindermässigen Qualitat wie ungenaue Nähte oder ungleichlange Hosenbeine. Hat leider keinen Spaß gemacht, dort zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es gab für Jung & Alt. Viele Angebote, über die man stets informiert wurde, aber nicht bedrängt wurde diese zu nutzen. Von daher volle Punktzahl für die Animation. Angebote wie Jetski fahren oder Parasailing waren viel zu überteuert. Für 10 Minuten Jetski sollte man 90 € bezahlen. Handeln konnte man leider auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com