- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem das Diva endlich wieder geöffnet hatte kamen jeden Tag neue Gäste an. Wir wurden wieder freundlich empfangen, Danke an Taner, Hasan,Tower,Boysoil und Sözchen von der Rezeption. Alles lief perfekt und reibungslos. Viele Angestellte kennen wir ja nun schon über die Jahre, einige waren leider nicht mehr da, die gehen ins Imperial, welches wir uns ansehen durften, es ist wirklich toll geworden, wir werden es einmal testen, aber dann wieder ins Diva gehen, da das Diva übersichtlicher ist. ( Danke nochmals an die Gästebetreuung) die uns die Besichtigung ermögtlich hat. Im Diva sind in der Lobby einige Möbel neu und auch Teppiche. Was uns leider nicht so sehr gefallen hat, waren die beiden Liv Musiker am Abend, die Musiker im November 11 haben viel mehr Stimmung gemacht. Was uns besonders gut gefiel war der Kaffeepott Service beim Frühstück. Dieser sollte unbedingt beibehalten werden. Als treue Kellner möchten wir Nasir, Hassan, Cuma Tas und seine Crew erwähnen, in der langen Zeit ist mit ihnen eine Freundschaft entstanden, natürlich sind auch alle anderen Mitarbeiter super, es würde den Rahmen sprengen, sie hier alle namentlich zu nennen. Schule wünschen wir alles Gute zur Geburt ihres Sohnes. Wir hatten eine Woche nur Sonne und konnten am Pool oder am Meer liegen, am Pool wurde man mit Getränken versorgt. Wir hatten 4 Zimmer im fünften Stock nebeneinander, danke, das uns dieser Wunsch erfüllt wurde. Wir nutzten auch den kostenlosen Schuttel nach Antalya. Die Speisen, waren super und wir konnten auf der Terasse Frühstücken. Wir hatten viel Spaß mit dem Animateuer IBO, die Mannschaft soll ja im April ins Imperial wechseln, Schade. Fazit- wem es einmal im Diva gefällt, der kommt immer wieder. Wir kommen in diesem Jahr bestimmt noch ein paar Mal, es macht eben süchtig... Wir hoffen, das der Standard auch in Zukunft so bleibt. Viele Liebe Grüße an alle im Diva und bis bald
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |