Generell hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir waren vom Hotel und dem Service begeistert. Was aber alles kaputt gemacht hat war die Infektion mit den Salmonellen. Leider hat das Hotel auf meine Infektion nicht reagiert was ich sehr traurig finde. Aufgrunddessen wissen wir nicht ob wir das Hotel nochmal buchen würden. In den anderen Bewertungen habe ich von keinen weiteren Infektionen gelesen und es kann sein, dass ich einfach Pech hatte. Trotzdem darf sowas in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren! Zudem sind wir für 1 Woche mittlerweile bei 1600-1800€ pro Person, was einfach zu teuer ist. Wir befinden uns in der Türkei mit Lira/€ 50 zu 1.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Bett und Kissen haben wir als sehr ungemütlich empfunden. Zudem ist das Zimmer so hellhörig gewesen, das die Nachbarn mich morgens um 4 Uhr beim Koffer packen nicht schlafen gelassen haben. Ansonsten war das Zimmer aber gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Nur leider habe ich mir am Tag 5 davon Salmonellen eingefangen die mich ins Krankenhaus gebracht haben. Ich war sehr vorsichtig und habe meine Zähne mit Flaschenwasser geputzt, auf Eiswürfel verzichtet, außerhalb des Hotels nichts gegessen und auf rohe/gewaschene Speisen verzichtet. Nur leider war ein Essen im Hotel nicht gut und hat uns den kompletten Urlaub versaut. Wir fliegen jedes Jahr 1-2 mal in die Türkei und ich habe mir noch nie etwas eingefangen… Das zeigt von mangelnder Hygiene! Zudem waren die Cocktails in der Bar wirklich nicht lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service war das beste was ich bis jetzt in der Türkei erlebt habe. Großes Kompliment an die Kellner in allen Bereichen. Man hatte das Glas gerade halb leer und schon wurde es aufgefüllt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige was nicht vorhanden war, waren Deutschkenntnisse. Für uns aber kein Problem, da wir beide Englisch können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel sowie unser Service im Allgemeinen gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Reise durch die von Ihnen geschilderte gesundheitliche Beeinträchtigung überschattet wurde. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Hinweise zu möglichen Infektionen sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern prüfen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit bei uns wohl und sicher fühlen können. Bezüglich der Preisgestaltung möchten wir anmerken, dass wir uns stets bemühen, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, insbesondere mit Blick auf die gebotene Servicequalität, unsere umfangreichen Leistungen und die aktuelle Marktsituation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrung eine weitere Chance geben, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Gerne steht Ihnen unser Gästebetreuungsteam jederzeit zur Verfügung, falls Sie uns direkt kontaktieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Delphin Hotels Team