Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tesloveanu (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Attention I do not recommend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am letzten Tag des Urlaubs, als ich das letzte Mittagessen vor meiner Abreise servierte, fand meine Frau im Dessert die Glasstücke, die sie sich in die Zähne gebrochen hatte, schluckte sie und wusste, was sie waren. Ich rief das Hotelpersonal an und sie sagten mir, es sei nur ein unangenehmer Vorfall. Ich wurde separat von dem Manager S. angerufen, der versprach, das Problem zu lösen, um keine Probleme im Hotel zu verursachen. Später wurde ich kontaktiert, um die Bilder, die ich habe, nicht zu veröffentlichen, und bot mir einen Rabatt und ein besseres Zimmer für den nächsten Aufenthalt im Hotel Delphin Kette. Im Januar 2021 kontaktierte ich das Hotel für ein Angebot und teilte ihm mit, dass ich einen Rabatt per E-Mail von General Manager erhalten habe. Was wäre passiert, wenn General Manager in seinem Mittagessen Glasstücke gefunden hätte? Ich füge einige Bilder mit den Glasstücken im Dessert meiner Frau und der Aussage von Herrn General Manager bei. Wir wünschen dem Hotel ein Jahr bis 2020.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tesloveanu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dies ist das erste Mal, dass wir in unseren Hotels auf ein solches Problem stoßen, was uns auch sehr leid tut. Sie wurden von uns bezüglich dieses Thema mehrmals kontaktiert. Ein spezial Preis und spezial Paket wurden für Sie auch vorbereitet und angeboten, aber Sie haben dies auch nicht akzeptiert. Wir haben alles versucht, um Ihnen zu helfen. Sie schreiben aber trotztem ständig Kommentare auf verschiedenen Seiten. Obwohl Sie aus Romänien sind veröffentlichen Sie jetzt einen Kommentar auf Deutsch in einer deutschen Seite. Sie haben auf allen anderen Seiten auf Englisch geschrieben . Das ist auch nicht sehr verständlich. Daher können wir nicht verstehen, was Sie genau möchten und vor haben. Mit frendlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels call@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage