- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel mit sehr weitläufiger Anlage und beindruckender Empfangshalle. Wir haben nun das zweite Mal hintereinander in der ersten März-Woche dort Urlaub gemacht, da die Anlage dann nur zu ca. einem Drittel bebucht ist. Insgesamt ist die Anlage zu empfehlen.
Sauberkeit auf dem Boden und was die Türblätter angeht kann deutlich verbessert werden. Badezimmer und Bettwäsche ausgezeichnet. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Die Gastronomie ist weitgehend in Ordnung. Einige Speisen könnten heißer serviert werden.
Jegliches Servicepersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool war immer höflich und engagiert.
Mit dem Taxi (wie buchen nie pauschal und odern den Transferdienst von Hanatravel, welcher sehr empfehlenswert ist) sind es 15 Minuten vom Flughafen. Direkte und ausgiebige Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Bereich der Liegen am Pool ist die Sauberkeit deutlich zu verbessern! Auch sollten die Auflagen unbedingt erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedanken uns auch für İhren Verbesserungsvorschlag und werden dies an die Hotelleitung weiterleiten, um Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com