Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beeindruckendes Hotel Nähe Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel mit sehr weitläufiger Anlage und beindruckender Empfangshalle. Wir haben nun das zweite Mal hintereinander in der ersten März-Woche dort Urlaub gemacht, da die Anlage dann nur zu ca. einem Drittel bebucht ist. Insgesamt ist die Anlage zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit auf dem Boden und was die Türblätter angeht kann deutlich verbessert werden. Badezimmer und Bettwäsche ausgezeichnet. Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist weitgehend in Ordnung. Einige Speisen könnten heißer serviert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Servicepersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool war immer höflich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi (wie buchen nie pauschal und odern den Transferdienst von Hanatravel, welcher sehr empfehlenswert ist) sind es 15 Minuten vom Flughafen. Direkte und ausgiebige Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Bereich der Liegen am Pool ist die Sauberkeit deutlich zu verbessern! Auch sollten die Auflagen unbedingt erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedanken uns auch für İhren Verbesserungsvorschlag und werden dies an die Hotelleitung weiterleiten, um Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage