Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tufan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Beste Delphin-Kette Hotel ausser Kinder-Animation?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr gut war fast bei allen delphin-hotels und mit abstand das beste. Einzige was mich sehr gestresst hat waren die Preise im Supermarket ein Barbie-Supermarket-set: 100Euro in der Schweiz kostet es 40 franken im Manor🤣 Die Mieter sind gerade bei Ausgang wenn man richtung Pool-Strand gehen möchte.. Sie versammeln sich um 16:00-17:00 genau in der mitte wo der snackbar am abend immer offen hat und schauen nur frauen an und lassen untereinander unverschämte sprüche raus.. Einmal lief eine dame vor uns mit ihrem Sohn.. einer von denen hat auf türkisch gesagt ,, ich würde so gerne der Vater von dieser Junge sein“ ich kehrte mich um und habe mein meinung in seiner art und weise gesagt… - Ein fotograf ein älterer Herr der in Schnecken-geschwindigkeit- Ego 10000% läuft mit seiner Fotoalbum in seiner hand ist eine reine Legende, er fragt sie höfflich ob Sie intresse haben zu fotografieren wenn sie nein sagen geht er sofort weg dann denkt man Wooow er ist nicht aufdringlich nach 5min kommt er nochmals und fragt sie so ob er vor 5min gar nicht gefragt hat🤣 und das wiederhollt sich.. -Kinderanimation hat mich sehr enttäuscht! Eine Dame blond, ca.180cm, dünn, russin, ich glaube sie ist die Teamleiterin.. Es werden NUR russische kids bevorzugt! Meine Tochter 4 Jahre alt war 1 tag dort als ich sie gefragt habe wie es war hat sie mir gesagt ich sollte auch dort bleiben als ich sie den grund gefragt habe hat sie mir gesagt wenn ich sie dort bringe zeigen die animation-team sehr intresse und spielen mit ihr 5min später wenn ich zum Pool laufen hören sie auf zu spielen und ignorieren sie, wenn meine Tochter etwas fragt (sie kann sehr gut deutsch und türkisch) wird sie ignoriert.. Ich habe am nächsten Tag sie extra nochmals gebracht und ihr gesagt das ich sie in 10min. wieder abhollen werde, es war kein ein einziges Kind vor ort als wir ankamen und sie waren zu 4. Wir wurden wie gestern begrüsst sehr nett und lieb sofort kam einer zu uns und hat meine Tochter gefragt was sie spielen möchte, und ob sie auch mitspielen darf. Dann gingen sie zur schaukel und hat meine Tochter von hinten angestupst… Alles schön und gut. Ich lief raus, hintenrum ist der babypool man sieht zum teil kinderclub.. ich ging dorthin ich lief ca. Kaum 10sek. war meine tochter schon alleine auf dem schaukel und die Dame ist verschwunden hab gedacht vlt. ist sie aufs klo sie kam einfach nicht mehr meine tochter schrie ,,abla gel“ das heisst ,, schwester komm“ und sie hat das ignoriert war mit ihrer Kollegin zusammen und beide waren am Telefon am chatten… Als ich den Gesichtsausdruck von meiner Tochter gesehen habe hat mir das sehr weh getan.. ich ging sofort zurück und als meine Tochter mich gesehen hat, hat sie mir sofort gesagt ,,ich habs dir doch gesagt“ wir reden hier von ein 4-jähriges Mädchen die dank Kinderanimation-Team enttäuscht wurde.. - Küche ist Top. - Anlage Super schön - Zimmer sehr sauber geputzt - Meer ist sehr dreckig - Personal zum teil Top -Kinderanimation war das schlechteste die ich je in Delphin-Hotelkette gesehen habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War schön gross genug, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der besten in Lara


    Service
  • Gut
  • Das einzige was mich an personal gestört hat war das sie untereinander sehr viel geflucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tufan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage