- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, niveauvolle Hotelanlage mit eigenem Strand. Es fehlt einfach NICHTS für einen super Urlaub. In dem Hotel ist der Kunde von der ersten Minute König. TOP!!!
Die Junior Suite (ca. 45 qm) mit Seeblick ist top. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und die Minibar wird jeden Tag ausreichend aufgefüllt (kleines Trinkgeld hilft zusätzlich). Die Zimmer sind sehr ruhig. Am Abend kehrt spätestens um 23 Uhr Ruhe ein, so dass man auch noch auf der Terrasse ein Gläschen Wein genießen kann. Besonders nachts ist der Ausblick wunderbar.
Wir sind einfach begeistert. Es ist für jeden Gaumen etwas dabei und sonst ab in die A la Carte-Restaurants. Super lecker! (kleiner Hinweis: Dress Code sollte beim Abendessen mehr beachtet werden – manchmal extrem casual)
Kunde = König gilt wirklich überall. Das Personal ist freundlich und total aufmerksam. Schön ist es auch, dass viele vom Personal schon länger da sind, so dass man noch freundlicher aufgenommen wird. Und wenn mal etwas fehlt, einfach danach fragen … es wird erfüllt werden. Besonders erwähnen möchte ich Patima und Burak (Rezeption), Venera und Hakan (Guest Relation) und die Herren aus den Bars und Restaurants: Serhat A. und Hüseyin Murat D. (Aqua Bar), Mehmet F. (Stella Maris und Gusto) und Ali U. (Gusto). Und natürlich Skater-ALI (Relax-Pool), der immer Freude bei der Arbeit ausstrahlt. Vielen DANK!!!
Transfer vom Flughafen um Hotel dauert ca. 20 Minuten. Lara bietet primär Einkaufmöglichkeiten und Gastronomie (braucht man bei dem Hotel aber nicht). Jegliche Art von Ausflügen können über die Reiseleitung gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Animation wird natürlich geboten – wer hier Langeweile bekommt, ist selbst schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels habibe