Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mergime (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Delphin Imperial war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr das, was es einmal war. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und bestimmt auch zum letzten Mal. Die Qualität allgemein ist nicht mehr da, das persönliche fehlte einfach. Es wurde auf Masse gesetzt, in jeglicher Hinsicht. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir gerade in der jetzigen Situation und mit 2 kleinen Kindern wissen wollten woran wir sind. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bezüglich der Corona-Sache muss ich jedoch sagen, dass wirklich strikt auf den Mundschutz geachtet wird. Es stehen auch überall Desinfektionsspender.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht so schön. Es sah alles ziemlich heruntergekommen aus. Im Bad löste sich bereits die Tapete, es gab Risse und Wasserflecken an der Decke, die Handtuch- und WC-Papierhalterungen waren wackelig, etc. Allg. war das Zimmer nicht sauber als wir es bezogen haben. Danach wurde etwas besser geputzt, vielleicht auch weil wir das Zimmermädchen kennengelernt hatten und sie uns sogar immer begrüsste und fragte wie es uns geht. Wir hatten zwei Doppelbetten im Zimmer. Mit 2 Kindern war das ideal. Leider waren die Betten aber total unbequem un die Kissen eine absolute Katastrofe. Ich hatte nach der ersten Nacht Nackenschmerzen und habe danach ohne Kissen geschlafen. Die Minibar wurde täglich gut gefüllt. Leider kühlte der Kühlschrank so gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Wie gesagt es wurde defintitiv auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Wir waren 13 Tage dort und ich muss leider sagen, es war nicht wirklich abwechslungsreich. Es gab zwar jeden Tag ein Motto (was sich die 2. Woche natürlich wiederholte), jedoch waren dan z.B. 2 Stände speziell auf dieses Motto. Ansonsten gab es immer etwa das Gleiche. Die Pizzas in der Aqua Bar kann ich sehr empfehlen. Die gabs Mittags bis 15.30 Uhr. Getränke waren ok. Wir haben einfach immer alles in der Flasche kommen lassen, da sie sonst 3/4 des Glases mit Eis befüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war grundsätzlich gut. Natürlich sah man den Unterschied zwischen den Kellnern sehr gut, aber es waren alle bemüht. Auch die Mitarbeiter welche das Essen ausgegeben haben, waren wirklich sehr freundlich und sehr geduldig. Ich muss sagen, zum Teil waren die Gäste wirklich sehr arrogant und unfreundlich gegenüber den Mitarbeitern. Nur weil man einen Mundschutz trägt heisst das nicht, dass man den Gegenüber nicht begrüssen soll oder man nur mit dem Finger auf das Essen zeigt was man möchte ohne auch bitte und danke zu sagen. Für mich unverständlich wie man sich als Gast so benehmen kann. Dann muss ich aber auch sagen, dass es auch Angestellte gab, welche nicht gerade freundlich waren. Z.B. holte ich Früchte bei diesen kleinen Food-Häuschen und fragte wirklichn sehr nett ob er mir die Aprikose und die Pflaume aufschneiden könnte damit ich den Kern entfernen kann, weil sie für mein 1-jähriges Kind waren. Es kam nur ein böses "Nein" und als ich davon lief hat er mich sogar auf türkisch unterirdisch beschimpft. Das war für mich ein richtiger Schock und ich habe mich nicht mehr getraut an diesen Stand zu gehen. Was wirklich super war, war das Skate-Team welches Getränke an den Kids-Pool brachte. Vielen Dank für den super freundlichen Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super zentral. Vom Flughafen sind es nur ca. 15 min. Gleich vor dem Hoteleingang gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für alles was man braucht. Wer jedoch Ruhe und Erholung sucht, ist hier nicht am richtigen Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da möchte ich erwähnen, für kleine Kinder sind die Kinderpools wirklich toll. Es gab 2 Kinder-Pools mit 35 cm Tiefe, mit Spielturm und Rutschen, und einen Pool mit 80 cm Tiefe mit etwas "grösseren" Rutschen für eben Kleinkinder. Das war wirklich super. ABER was gar nicht ging, war die Sauberkeit am Poolbereich (Kindspool). Die Liegen etc. wurden nicht gereinigt. Der Boden war zum Teil klebrig und es wimmelte von Ameisen. Wir haben dann selbst Wasser aus dem Pool mit dem Spieleimer geholt und den Boden etwas "sauber" gemacht. Das war wirklich schade. Auch lagen überall Katzenhaare rum. Ich finde gerade im Kinderbereich sollte die Sauberkeit stimmen. Der Mini-Club war jedoch wirklich gut. Die Mädels waren super lieb und unser Grosser war sehr gerne dort. Auch am Abend war das Kinderprogramm ok. Es gab entweder die Mini-Disco oder eine Show für die Kinder. Die Spielanlagen für am Abend (Karussel etc. waren jedoch aufgrund Corona geschlossen). Es gab auch für die Erwachsenen am Abend Unterhaltung. Wir hatten leider nicht viel davon. Zum Wellnessangebot kann ich nur sagen, Finger weg! Ich hatte eine Massage von 75 min gebucht, bekommen habe ich nicht mal 40 min. Danach habe ich von vielen anderen Gästen Ähnliches gehört. Reine Abzocke leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mergime
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für Delphin İmperial entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen wenn sie sich bei uns per Email melden würden für ein Gespräch. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage