Ich muß sagen,ich war das elfte Mal im Delphin Imperial.Es hat sich zum Negativen entwickelt.Wenn man in das Hotel durch die Drehtühr geht,kommt einem ein richtiger Chlorgeruch und abgestandene Luft entgegen.Weiter ist es sehr laut in der Lobby.Das macht keinen Spaß. Was mich gestört hat,ist auch die Lautstärke und das Flair in dem Restaurant.Die Wege sind weit und wenn man am Tisch ist,ist das Essen abgekühlt.Ich kam mir dort vor ,wie in eine Studentenmensa. Am Eingang des Restaurants stand immer, wie man Abends angezogen sein muß.Aber viele Gäste kamen unangemessen angezogen eines 5 Sternehotels unwürdig.Darauf hat das Personal überhaupt nicht geachtet.Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tipp: Zimmer technisch öfteres überprüfen.Bei mir Zimmer 9070 waren Duschkopf nicht in Ordnung,Spülung der Toilette hat gehangen,die Klimaanlage war laut und hat geklappert,ich hatte sie dann aus.Was mich früh so gegen acht Uhr gestört hatte,waren die Essengerüchte im Zimmer. Das war unangenehm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Wege sind weit von der Essenausgabe bis zum Tisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Anfragen wurden sofort behandelt.Probleme geklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Ich war da,um zu Relaxen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der wurde in unserer Zeit bearbeitet.Der Strand wird bestimmt wieder sehr schön sein.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Massen Leute im Spa-Bereich ist es sehr laut.Relaxen kann man dann vergessen.Das Hotel kann für seine Gäste nichts.Aber was dort rumgelaufen ist ,war manchmal fragwürdig.Kein Benehmen und sehr egoistisch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels