Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Raziye (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Delphin hotels macht süchtig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes muss ich ja erwähnen dass die Ankunft herzlich war, wie wurden mit einem riesen Rosenstrauß empfangen, vom Personal begrüßt und zur begleitet. Die Schalter der Rezeption sind mit Plexiglas ausgerüstet und das ganze Hotel ist mit allen Hygänemasnahmen vollstens ausgestattet. Masken und Desinfektionsmittel wurden verteilt. Unsere Zimmer sind genauso eingerichtet und die Sauberkeit ist 1A. Bei Eintreten ins Restaurantbereich misst eine Kamera die Körpertemperatur und auch dort werden Gäste mit Desinfektionsmitteln empfangen. Das offene Büffee ist nach wie vor erreichbar... nur gibt das Personal das gewünschte Essen aus. Kein Gast berührt etwas. Super vorbereitet. Ein herzlichen Dank an Delphin Resort Hotels. Das einzige was nicht öffnen durfte ist das Riesenrad und die anderen geräte am Rummelplatz. Dies hat der türkische Gesundheitsminister strikt verboten. Hier werden alle Gäste verwöhnt ob man am Pool am Strand oder im Essbereich ist. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen... und sind sehr froh dass wir uns trotz Covid 19 getraut haben in der Türkei Urlaub zu machen. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und professionell ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker und vielseitig


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raziye
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage