- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich und mein Mann hatten im Juni 2021 eine Woche Urlaub. Alles war gut, das Essen war sehr lecker, der Service war auch gut, die Aktivitäten waren sehr interessant, war toll! ABEEEEER das Büro der MMS-Klinik in Hotel war schrecklich, mein Mann hatte Ohrenschmalz, wir gingen in das Büro, wo nur eine Krankenschwester war, und erklärten unser Problem. Danach gab sie uns ein Formular, wo wir allen unseren Daten wie Wohnadresse, Geburtsdatum usw. ausgefüllt. Wir haben ungefähr 35 Minuten auf einen Arzt gewartet. Nach 35 Minuten kam der Arzt ohne Begrüßung und fragt einfach die Krankenschwester nach dem Problem, Er hat meinem Mann in die Ohren geschaut und gesagt, dass er Ohrenschmalz wegwischen kann und das kostet 150 Euro. Für uns war es wirklich zu teuer und wir gingen einfach aus dem Büro. Am nächsten Tag wischten wir Ohrenschmalz im Özel Antalya Tıp Merkezi für 200 EURO in Antalya weg. Im März 2022 bekommen wir eine Mail von MMS Clinic, dass wir 110 Euro zahlen sollen. Wofür genau? Für die Verspätung des Arztes? Der Arzt schrieb, dass er nur nachgeschaut hat und empfahl, es sei Ohrenschmalz. Danke, ohne diesen Artzt wüssten wir es nicht! Ich bin der Meinung, dass MMS Clinic und Delphin Imperial auf ihre Mitarbeiter achten sollten und wie sie arbeiten, ihre Arbeit überwachen sollten. Für uns ist es wie Stehlen. Am Ende haben wir 110 Euro bezahlt, nur um den Arzt aufzusuchen und 35 Minuten auf diesen Arzt zu warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aiperi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. In der Regel führt die Arztpraxis eine Voruntersuchung durch und leitet sie im Notfall an das Krankenhaus weiter. Ärzte oder Krankenschwestern, die in der Arztpraxis tätig sind, sind nicht Hotelangestellten. Sie sind die Mitarbeiter der Krankenhäuser, mit denen wir zusammen arbeiten. Das Hotel legt die Preise des Krankenhauses oder der Untersuchung nicht fest und hat damit auch keinen Einfluss auf die Preise. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des, Arztpraxis auch sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels