- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat stark nachgelassen. Massenabfertigung. War vor Corona viel besser. Die Logistik ist nicht mehr gut. Sparmassnahmen überall.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War in Ordnung soweit.
- GeschmackEher schlecht
Geht gar nicht in einem 5***** Luxushotel. Billige Importware bei Getränken. Essensausgabe wie in einer Schulkantine.
War auch schon besser.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ebenfalls OK soweit.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Während der Covid 19 Pandemie ist es nicht möglich ohne einschränkungen zu arbeiten. Das ist heutzutage überall auf der Welt so. Dennoch haben wir uns als Delphin Hotel immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unsere İmport Getränke sind immer Original und so werden sie auch bleiben. İm Hauptrestaurant ist es schon seit 2 Jahren nicht mehr möglich, dass die Gäste sich selbst an den Buffets bedienen können. Wir haben das Covid-19 zertifikat und an die Covid-19 vorschriften müssen wir uns alle halten. Deshalb wird das essen nur vom personal ausgegeben damit sonst keiner von den Gästen sich an die verschiedenen Gerichte nähern kann. Dieses System gibt es in jedem Hotel in der Türkei. Wer sich an diese Regeln nicht halten kann, muss das Hotel geschlossen halten. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels