Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Delphin Imperial, was ist aus dir geworden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat stark nachgelassen. Massenabfertigung. War vor Corona viel besser. Die Logistik ist nicht mehr gut. Sparmassnahmen überall.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

War in Ordnung soweit.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Geht gar nicht in einem 5***** Luxushotel. Billige Importware bei Getränken. Essensausgabe wie in einer Schulkantine.


Service

War auch schon besser.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ebenfalls OK soweit.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Während der Covid 19 Pandemie ist es nicht möglich ohne einschränkungen zu arbeiten. Das ist heutzutage überall auf der Welt so. Dennoch haben wir uns als Delphin Hotel immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unsere İmport Getränke sind immer Original und so werden sie auch bleiben. İm Hauptrestaurant ist es schon seit 2 Jahren nicht mehr möglich, dass die Gäste sich selbst an den Buffets bedienen können. Wir haben das Covid-19 zertifikat und an die Covid-19 vorschriften müssen wir uns alle halten. Deshalb wird das essen nur vom personal ausgegeben damit sonst keiner von den Gästen sich an die verschiedenen Gerichte nähern kann. Dieses System gibt es in jedem Hotel in der Türkei. Wer sich an diese Regeln nicht halten kann, muss das Hotel geschlossen halten. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage