- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren einer der ersten Gäste seit der Wiedereröffnung und sind bereits früher mehrmals beim Delphin Imperial gewesen. Aufgrund der aktuellen Massnahmen gab es diverse Änderungen die wir nur als Besserung bewerten können. Zwischen den Liegen waren Abstandstände, was vorgeschrieben wird und nach unserer Meinung auch in Zukunft auch nach der Pandemie eingehalten werden soll. Essen wird vom Buffet von den Köchen gegeben, was auch in Zukunft eingehalten werden kann, da dadurch die Gäste nicht unnötig zuviel Essen nehmen können. Zudem war das Essen noch besser als früher, da whs. alles noch frischer Zubereitet wurde. Obwohl am Anfang weniger Gäste vorhanden waren, wurde an nichts gespart und man erhielt alles. Die Gäste sind mehrheitlich aus Europa und türkische Gäste. Dies merkt man auch, da auch das Hotel wieder viel sauberer ist als zu Zeiten wo viele Gäste aus dem asiatischen Bereich kamen. Auffalend ist die Freundlichkeit und die Bemühung der MitarbeiterInnen. Besonderen Dank hier geht an Aziz Bindal und Herr Demirtas (und all die anderen sehr freundlichen Mitarbeiter vom Pier Luna Bar, deren Name ich nicht weiss) sowie die Dame vom Coffee House. Einzig was uns aufgefallen ist: am Strand bei den Liegen hatte es immer ein Paar mit eigenen Strandtücher und ohne Hotelband, welche von den Beaufsichtiger vom Strand (mit den Hellblauen Shorts, weisser T-Shirt) gesehen wurden, da deren Geschirr abgeräumt wurde. Wir waren uns nicht sicher, ob das wirklich Hotelgäste waren. Weil aufgrund der aktuellen Lage muss man sehr wachsam sein und es dürften keine fremden Leute die Liegen vom Hotel benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com