- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ist das Hotel gut. Was die ethischen Grundsätze im Umgang mit Katzen geht leider nicht! Die Tiere in der Anlage werden nicht kastriert. 35 Euro pro Tier für die OP sind zuviel Geld, bei all dem anderen Prunk & Protz?! Die Katzen vermehren sich logischerweise. Es gab mehrere Katzenbabys mit verklebten Augen, die nicht tierärztlich behandelt wurden. Eines sehr frühen Morgens konnte man draußen ein jämmerliches Geschrei hören und ab diesem Tag waren alle Katzenbabys und mehrere andere Katzen weg. Was den armen Tieren angetan wurde, möchte ich mir nicht ausmalen. Mein Urlaub war von da an in diesem Hotel durch. Pfui! Ich hoffe, Karma tut sein Übriges. Vielleicht mal einfach ein paar Fressalien weniger anbieten oder etwas einsparen und sich um das Wohl der Tiere in der Anlage kümmern.
Groß und geräumig. Room Service war jeden Tag pünktlich. Der Boden hätte öfter gereinigt werden müssen. Es gab extra nackenstützkissen auf Wunsch hin.
Die Auswahl war reichhaltig. Allerdings zu wenig gewürzt. Themenabende gab es, jedoch waren die meisten Gerichte auch dann immer gleich. Die Qualität vom Fleisch hatten wir für diesen Standard besser erwartet. Das italienische Spezialitätenrestaurant war nicht auf Vegetarier eingestellt. Es wurde eine umfangreiche Karte vorgelegt, von der leider nur ein paar Gerichte wählbar waren.
Klimaanlage lief nicht. Erst sollte repariert werden. Am nächsten Tag hieß es, dass die Klimaanlage generell auf Veranlassung des Managements aus ist und am übernächsten Tag nach einer Desinfektion des Zimmers (was auch immer das war?!) ging sie auf einmal wieder.
Zentrale Lage, kurzer Transfer, Bazaare in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut aber nicht aufdringlich. Die Abendvorstellungen ließen zu wünschen übrig. Das haben wir wirklich schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
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