Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeliha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr eine reine Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also 10 Tage waren wir hier. Letztes Jahr war das Hotel ein Traumerlebnis für uns, dieses Jahr eher eine Enttäuschung. Vorab positiv war, - Vahyettin (Küchenchef im Außenbereich) - Ahmet Gezen (Restaurant) - Elif (Strandtuch Ausgabe) - Berfin (KidsClub) so, diese Menschen waren das einzig positive. Der Rest man wo soll ich anfangen.. - Unsauberes Geschirr, Gläser etc. - Haar im Essen - Komisches Personal teils unhöflich und unmotiviert. - Da wo das Amphiethater ist gibt es ne Bar, diese Leute sind einfach die ungeeignetsten Menschen für diesen Job. Die ignorieren einen, lästern, machen jeden Tag anders schmeckenden, meist immer schlimmer schmeckendes Eiskaffee und einige verstehen weder deutsch noch türkisch. Die Kennzeichnung von Allergien sind lebensbedrohlich für Allergika weil sie falsch sind. Keiner weiß was drin steckt in dem Essen und die einen behaupten es sei glutenfrei der nächste sagt ne ist mit gluten. Wer weiss das schon. Das essen ist fast jeden Tag das gleiche die Zangen zum greifen der Mahlzeiten sind manchmal nicht vorhanden so das einige Gäste mit den Händen rangehen. Die Liegen sind ständig besetzt und es trinken einige im Pool ihre Getränke auch Alkohol. Keiner achtet drauf schön wenn man mit Kindern schwimmen geht. :) Konflikt Lösung wird angeboten bei Beschwerden, nur hatte ich keine Lust jedes mal zum Manager zu rennen. Jetzt fliegen wir zurück aber für uns war es das. Kommen nicht wieder. Die oben genannten Personen waren herzensmenschen und machen ihre Arbeit mit Fleisch und Blut. Der Rest eher fragwürdiges Verhalten. Aber nun das Beste kommt zum Schluß, sag ich zur Bedienung, dass ich bitte eine Cola mit Eis haben möchte gibt sie mir einen Becher mit Eis und sagt nehmen sie sich ihre Cola aus dem Kühlschrank selbst bitte. Obwohl das zimService gehört. Und ich da nur sitzen könnte und man mich eh bedienen muss steh ich auf und will denen ihre Arbeit erleichtern was macht sie steht da einfach rum. Kindern wird das gleiche gesagt. Macht das eine Kind den Kühlschrank auf zu dem es geschickt wird, zack fällt die Glasflasche auf seinen Fuß und es blutet nur noch. Einfach blöd gedacht warum bedient man die Kinder einfach nicht und stellt die Kühlschränke voll gepackt mit GLASFLASCHEN dahin und sagt denen noch hol dir dein Getränk daselber raus. Wozu ist die Bedienung dann da ? Um hübsch auzusehen ? Ich bin da raus. Also ich habe null Ego denke auch nicht ich wäre was besseres als Eure Mitarbeiter aber wenn ihr von mir 6 tausend Euro verlangt dann bietet mir bitte auch was dafür ich kann mich zu Hause auch selbst bedienen. Das Meer war dieses Jahr auch nicht so sauber und klar wie letztes Jahr. Damenbinden waren auf der Oberfläche zu sehen. Naja uns seht ihr nicht mehr wieder die zwei Punkte gehen an die netten Kollegen sonst wärt ihr mir keinen Stern Wert dieses Jahr. Und zu letzt welcher schlauer Mensch hat den alten Küchenchef rausgeschmissen ??? Der neue ist unbrauchbar. Der vorherige war ON TOP nie was schlechtes finden können bei dem. Naja wir empfehlen Euch nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeliha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank, dass sie sich für das Delphin İmperial entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben die Mängel an das Management weitergeleitet und werden uns bemühen diese bald möglichst zu beheben. Schade finden wir es natürlich, dass sie vor Ort niemanden von der Guest Relations aufgesucht haben. Sie hätten für ihr kind ein spezielles Speißeplan organisieren können. Wir empfehlen ihnen allgemein bei solchen fällen immer die Guest Relation aufzusuchen. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels, Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage