- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel eher mittelmäßig. Möbel sehr im schlechten Zustand. Hotel sehr überlaufen und hektisch. MA sehr bemüht und nett. Oktay der Kellner top. Essen große Auswahl jedoch Qualität durchschnittlich bis miserabel. Bin von Barut Hotel anderes gewöhnt. Corona ein Fremdwort MA mit Mundschutz jedoch laufen die Gäste ohne Maske im Gebäude. In den Abendprogrammen ist die Maske keineswegs Pflicht . Die Matratzen und die Kopfkissen eher sehr hart. Hatte bis zur Abreise Verspannungen. Spa sehr überteuert. Taxistand vor der Tür völlige Abzocke. Bei der Abreise wurde der Taximeter nicht eingeschaltet (kein Transfer gebucht). Vor Abfahrt den Preis verhandeln bzw. darauf bestehen den Taximeter einzuschalten ( ca. 70 Lira). PCR Test kostet ca 30 Euro. Bei dem Termin jeder Abreisende hatte zur gleichen Zeit 13.30 Uhr einen Termin bekommen. 70-80 Personen. Rege Diskussionen wegen Mindestabstand auch hier Fehlanzeige. Es gab heftige Diskussionen mit dem Hotelpersonal. Reisen in Coronazeit nicht zu empfehlen. Chaos pur.
Sehr abgewohnt.
Zimmer eher oberflächlich gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Wir haben ihre Bewertung gelesen und zu kenntniss genommen. Wir haben sie mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Auch auf die Email die wir ihnen geschickt hatten, haben wir keine Antwort erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns mitteilen würden wann sie telefonisch erreichbar wären. Mit freundlichen Grüßen CRM Of Delphin Hotels