- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir eigentlich das delphin be grand gebucht hatten und dort auch eine Nacht verbrachten, bekamen wir durch Zufall mit dass das hotel noch schließen sollte bevor unser Urlaub enden sollte Für die letzten zwei Tage umziehen wollten wir nicht, also haben wir uns direkt am selben Tag vom reiseleiter ins imperial bringen lassen und haben diesen Schritt nicht eine sekunde bereut
Geräumig mit großem Balkon Zwei riesige Doppelbetten im Zimmer gehabt. Minibar wurde jeden Tag gut gefüllt mit diversen Getränken und Snacks. Heizung haben wir nicht so recht verstanden aber es war trotzdem immer warm im Zimmer, manchmal sogar etwas zu warm 😅
Hier bekommt man buchstäblich ALLES was man sich wünscht , zu jeder Tages und Nachtzeit, geschmacklich immer top!
Vom housekeeping bis zur rezeption selten so ein freundliches und gut geschultes Personal gesehen. Die Kellner sind sehr höflich, aufmerksam und schnell. man fühlte sich in jeder Ecke des hotels sofort willkommen und verwöhnt. Besser geht es kaum noch
Nur ca 20 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya Shoppingcenter und diverse andere einkaufsmöglichkeiten auch direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine abendshow und Mini Disco für die kleinen , danach noch live Musik mit Tanz, jeweils eine neue Band. Von tagesprogramm bekam ich die ersten Tag nichts mit, obwohl normalerweise angeboten. Am 5 Tag erst lief mir ein sehr lustloser animateur über den Weg welchen ich ansprechen musste ob irgendeine Aktivität statt findet.... Am letzten Abend lernte ich dann den entertainment Manager ercan kennen, welcher mir erzählte dass er und ein paar seiner Animateure im Urlaub waren und die , die im hotel verweilten , natürlich alles schleifen ließen solange Chef nicht vor Ort war. An diesem Abend war die Animation auch wirklich gut gewesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com