Das Hotel ist wirklich ein Hotel der Spitzenklasse und verdient seinen Namen. Eine Klare Weiterempfehlung für dieses Hotel.
Super Zimmer die sich auf dem neusten Stand befinden. Die Minibar wird Täglich befüllt und ist sehr reichlich mit Zahlreichen Snacks und Getränken. Das Bas ist geräumig und es befindet sich eine Riesige Dusche/Badewanne mit Regendusche darin. Das Zimmer im allgemeinen war sehr sauber, allerdings sollte man besser auf die Sauberkeit der Glasflächen achten.
Es war absolut begeisternd wie viel und Reichhaltiges Essen es in diesem Hotel gibt. Die speisen wechseln Täglich und sind von äußerst guter Qualität. Zum sitzen gibt es einen großen Innenbereich und Außenbereich. Die à la carte Restaurants können so oft wie gewünscht und kostenlos reserviert werden. In allen Restaurants und an den verschiedenen Snack Bars wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Der Service ist eine absolute Stärke des Hotels. Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen den auch . Leider gefiel uns der Ausblick nicht, da es sehr seitlich war, weshalb wir nach einer Lösung an der Reception gefragt haben. Sofort wurden und 2 andere Zimmer gezeigt wovon wir 1 wählen konnten, und das trotz nahezu Vollbelegung. Ansonsten ist der Service an den verschiedenen stellen genauso perfekt. Leider gibt es einen Punkt Abzug. Die Hotelleitung sollte sich die Sauberkeit in den "Ecken" etwas zu Herzen nehmen. Es war oft der Fall das der Aufzug über 1-2 Tage die selben Verschmutzungen aufwies. Die Toilette an der Theater-Bar wurde einen ganzen Tag nicht gereinigt, das ist nicht so toll. Wenn man vom 8. Stock nach unten sieht und ganz unten Steht ein Tisch der über unseren gesamten Aufenthalt nicht abgewischt wurde ist aus auch nicht so toll. Aber das ganz am Rande ein bisschen Kritik, die aber bei diesem Hotel nicht ins gewischt fällt aber trotzdem zu Herzen genommen werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal und Steffi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

