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Yulia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu Ostern 2021 im Delphin Imperial als Familie. Das ist ein riesengroßes Hotel. Wir waren schon in anderen Delphin Hotels und im Vergleich hat uns das Imperial eher mäßig gefallen. Allgemein hat das Imperial leider nicht den Servicestandard von Delphin Diva und Delphin Palace. Das Positive: Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind einfach super. Alle Wünsche und Anliegen werden sofort umgesetzt, egal zu welcher Tageszeit. Allgemein ist das Hotel auf einem hohen Niveau, die Sauberkeit und Hygiene, besonders während der Coronazeit, war nicht zu beanstanden. Der Service und die Sauberkeit am Strand waren top. Besonderen Dank an Fetula vom Strandservice, der Typ ist einfach klasse, er hat am Strand für Sauberkeit gesorgt und sich um die Gäste gekümmert. Und einen ganz besonderen Dank an Ugvur Disbudak, vom Hauptrestaurant, so einen top Service hätte man sich von allen Servicekräften gewünscht. Super Sprachkenntnisse, er spricht Deutsch, Englisch, Russisch und ... Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden gewesen. Anfallende Reparaturen wurden sofort erledigt. Das Gelände an sich ist sehr schön. An jeder Ecke gibt es etwas zum Essen. Sehr viele große Poollandschaften. Die Minibar wurde immer gut gefüllt. An der Bar bekommt man originale Spirituosen. Das Negative: Das Essen war eher mittelmäßig, der Service im Hauptrestaurant war ok, das Servicepersonal war nach unserem Empfinden teilweise überfordert. Der Friseuer im Hotel versucht die Kunden abzuzocken, versucht einen standard Männer- Haarschnitt und Rasur, als special- Modelschnitt zu verkaufen. Die Zimmer sind riesengroß und schlecht / spartanisch eingerichtet. Dadurch sind die sehr ungemütlich. Die Betten sind sehr hart und ungemütlich. Nicht zu vergleichen mit anderen Delphin Hotels. Im Bett kann man sich nicht hinsetzen, um abends mal ein Buch zu lesen oder Fern zu sehen. Über dem Bett in Kopfhöhe befindet sich über der ganzen Bettlänge ein stark abstehendes Lichtpanel, das ein Sitzen im Bett unmöglich macht. An einem Doppelbett befand sich lediglich nur an einer Bettseite ein Nachttisch. Im Zimmer befand sich eine Couch, im Grunde ist eine Bezeichnung als Couch überzogen, ein 20cm hohes Schaumstoffkissen auf Füßen, das einen normalgewichtigen Erwachsenen nicht aushält, trifft es wohl eher. Im Grunde konnte man sich im Zimmer nur aufs Bett legen. Auf dem gesamten Hotelgelände bekommt man keinen vernünftigen Kaffee. Für uns ist es echt ein großer Kritikpunkt, für manch anderen vielleicht nicht. Was sehr genervt hat, war die Verständigung mit dem Personal an der Essensausgabe ( coronabedingt wurde das Essen am Buffet ausgegeben). Das Personal hat nur Türkisch gesprochen. Es wäre schön gewesen, wenn das Personal die Speisenamen auf Englisch kennen würde. Ansonsten ist das Hotel schon empfehlenswert, je nachdem welche Ansprüche man an seinen Urlaub und das Hotel stellt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yulia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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