- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren allein 2022 viermal im Imperial und wurden dieses Jahr über Weihnachten wettermässig mehr als entschädigt gegenüber 2021 wo es fast nur regnete. Man freut sich immer wieder im Imperial anzukommen und viele nette Leute des Personals zu sehen. Auch sind über Weihnachten und Silvester immer viele Stammgäste vor Ort und man freut sich ebenfalls immer auf ein Wiedersehen mit den Stammgästen. Was die Küchenmannschaft am Nachmittag des 24.12. gezaubert hat sucht seinesgleichen. Vermisse immer noch den guten Glühwein, der unserem in Deutschland in nichts nachsteht. Wir freuten uns ja jeden Abend auf das Unterhaltungsprogramm mit Tanzen ab 21 Uhr. Nur einmal war die Kapelle die erste Stunde dermassen unterirdisch, dass nicht ein Mensch bis zur Pause getanzt hat und schon Pfiffe aus dem Publikum laut wurden. Nachdem ich mich dann in der Pause bei der Gästebetreuung beschwert hatte, siehe da auf einmal ging es doch und schon beim ersten Lied war die Tanzfläche voll und das staunende Publikum hat der Kapelle zugeklatscht. Hier ist also noch Luft nach oben möglich. Spätestens Weihnachten 2023 sind wir wieder im Imperial freuen uns jetzt schon
Sehr schönes Zimmer mit Meerblick im 8 Stock
Im grossenundganzem waren wir wie immer sehr zufrieden, es gab leider im Winter einige Abstriche, z.B. gab es keinen Lachs zum Frühstücks, Parmesankäse, getrocknete Früchte und Nüsse, ansonsten waren wir rundum zufrieden und wir freuten uns jeden Tag unter anderem auf die Suppen Mittags und Abends
Es gab wieder mal gar nichts auszusetzen am Servicepersonat, von der Putzfrau bis zum Oberkellner, an der Rezeption wurden wir wie immer bestens bedient danke an Hakki B. und seinen Kollegen
nur ca. 15 minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem keinerlei störender Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra