Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Polat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
EIN TRAUM FÜR ALLE ZUM ERLEBEN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 11-tägiges Hotelaufenthalt im Sepember 2020 beim Delphin Imperial in Lara war für meine Frau und auch für mich ein TRAUM. Das Wetter in Antalya war immer schön sonnig und vor allem warm. Im Durchschnitt hatten wir immer 30-33 Grad gehabt und das Mitte-Ende September. Wir haben mehrere Hotels angeschaut und gesehen aber dies war definitiv das Beste. Das Personal und die Vorgesetzten waren immer für uns da. Sie haben uns überall sehr freundlich empfangen und bedient. Unsere Wünsche gingen immer in Erfüllung. Unsere Zimmer wurden immer sehr sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Ein großer Lob an die Reinigungsfachkräfte, die ihre Arbeit zuverlässig und ordentlich und vor allem rechtzeitig erledigt haben. Meine Frau und ich waren auf Flitterwochen und deshalb wurde vom Hotelcrew und den Vorgesetzten immer eine kleine Überraschung für uns ganz speziell zu Verfügung gestellt. Schöne Dekos sowie eine Flasche Sekt ins Zimmer usw. wurde uns kostenlos angeboten und bereitgestellt. Es hat uns nochmals glücklich gemacht. Falls es Probleme geben sollte haben die Mitarbeiter vom „Guest Relation“ immer geholfen und natürlich eine Lösung gefunden. Ein Dankeschön möchten wir an Herrn Hakan geben, der uns auch ganz nett und höflich betreut hat. Es wurde im Hotel auf alle Corona-Regeln geachtet. Essensausgabe von der Glastheke erfolgte immer durch ein Mitarbeiter/in der/die eine Maske trug. 1. Es ist hygienischer und 2. Es wird genug ausgegeben, sodass wenig gutes Essen einfach leider in den Müll landet. Das Essen war richtig lecker und es gab viel Auswahl. Essen nach à la carte ist auch sehr empfehlenswert. Unser Wunsch und Hoffnung ist, dass es in Zukunft weiterhin durch ein Mitarbeiter ausgegeben wird, sodass jeder zufrieden ist. Überall im Essbereich galt Maskenpflicht, was uns richtig gefallen hat. Es wurde vor dem Betreten des Essbereiches die Körpertemperatur gemessen. Auch am Hoteleingang wurde mit einer Wärmebildkamera gemessen. Grundsätzlich müssen wir sagen alle aber wirklich alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und mussten immer und überall eine Maske tragen. Die Mitarbeiter haben Türkisch, Deutsch, Englisch, Russisch usw. gesprochen. Das hat uns nochmal gut gefallen. Wer eine Reise in die Türkei plant, braucht wirklich keine Sorge um die Sprachprobleme zu haben. Vor allem da, wo es viele Touristen gibt. Die Türken sind freundliche, hilfsbereite Menschen. Wir wurden an den verschiedenen Pools durch das „Skate Team“ (Bedienung mit Inlineskater) immer gut und rechtzeitig und richtig bedient. Ein Dankeschön und Lob auch an Herrn Yusuf, die Zwillingsbrüder Hasan und Hüseyin sowie alle anderen Bediener, die Tag und Nacht um die Kundenwünsche zu erfüllen ihre Arbeit sorgfältig erledigt haben. Animateure haben das Beste getan um uns gute Laune zu geben und haben es natürlich auch geschafft. Wir haben bei den Pool-Games, Vorführungen, Auftritte immer Spaß gehabt und durften sogar immer mitmachen. Danke an Mikael, (Michael) der auch immer nur das Beste getan hat und uns immer zum Lachen gebracht hat. Wir mussten vor der Einreise nach Deutschland einen Corona-Test machen, was im Hotel ganz schnell, problemlos und schmerzfrei erfolgte. Gegen eine Gebühr von p. P. 30 € konnten wir den Test ohne das Gelände zu verlassen und ohne einen Arzt oder Krankenhaus zu suchen machen. Das Ergebnis konnten wir innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption holen. Das Hotel befindet sich ca. 15 min. vom Flughafen entfernt. Flug und Transfer erfolgte genauso problemlos und unkompliziert. Wir empfehlen das Hotel Delphin Imperial in Lara an alle. Das Hotel ist ein familienfreundliches Hotel. Ein Hotel im Riesengelände mit verschiedenen, schönen und natürlich mit den besten Eigenschaften. Delphin Imperial wir kommen irgendwann wieder. DANKE AN ALLE UND FÜR DIE GUTE ZEIT IM SEPTEMBER 2020.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett schön geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Türkische Küche, Osmanische Küche, Mexikanische Küche, Italienische Küche, Japanische Küche, Chinesische Küche, Steak House, Griechische Küche Usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und vor allem schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa, Sauna, Massage alles TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Polat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage