- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Leute lassen sich vom Preis lenken und erwarten einen eigenen Diener, der einen zeit des Aufenthalts begleitet und bekocht. Aber angesichts der Vielzahl der Mitarbeiter und der gesamten Essensangebote finde ich es fair. Es gibt durchgehend etwas zu essen und selbst bei den großen Veranstaltungen in der Arena neben dem Hotelgebäude hat jeder sein Getränk bekommen. Es gab am abend mehrere Shows, sodass für jeden etwas dabei war. Das hat natürlich alles seinen Preis. Nicht schön ist es, dass alle die Masken ablegen sobald sie in der Türkei sind. Dass die Türkei alsbald als Risikogebiet deklriert wird ist kein Wunder . Es werden Masken verteilt und es sind alle paar Meter desinfektionsspender vorhanden. Leider werden diese nicht genutzt. Sofern man Kunden darauf hinweist reagieren diese aggressiv und schreien das Personal an. Mehrfach miterlebt und mehrfAch waren es Deutsche. Diese Leute laufen auch draussen ohne Maske herum und kommen dann ins Hotel mit der selben Gleichgültigkeit. Das Reiseland, aber auch diejenigen, die sich regelkonform verhalten, sind die Leidtragenden. Alles in Allem schöner, erholsamer Urlaub mit vielen Überraschungen vielen Mühen, die die Leitung nicht scheute um die Gäste zu überraschen.
Reinigungskraft sehr nett, aber leider nur oberflächliche Reinigung. Hatte hierbei nicht das Gefühl, dass Sie überfordert/überarbeitet gewesen wäre. Zimmer sind renoviert, deshalb hatten wir ein Zimmer, welches noch etwas streng roch. Ohne Probleme wurden wir in ein anderes Zimmer in den höheren Etagen verlegt! Super hierfür!
Wieso einige sagen, dass es nicht abwechslungsreich gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt im gesamten Komplex ständig was anderes zu essen. Man muss kein Tag das gleiche essen.
Mitarbeiter sehr nett und unterhaltsam. Es sind stets ausreichende Leute für jede Lage anwesend. Fällt etwas auf den Boden, so ist in einer Minute Jemand da, der es weg macht. Hier gehört der Lob an die Reinigungskräfte, die in den Bewertungen immer zu kurz kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Coronabedingt eingeschränkt, jedoch dennoch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com