Gastro im Hauptrestaurant hat sehr nachgelassen . Früher konnte man sich nicht entscheiden was auf dem Teller soll . Heute findet man nicht viel . Das ist meine persönliche Meinung .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Wir waren öfter in den delphin Hotels aber dieses Mal waren wir von dem Essen im Hautrestaurant sehr enttäuscht . Die Auswahl hat extrem nachgelassen . Woran das liegt ,dass das Hotel nicht ausgebucht war und man deshalb am Essen gespart hat aber das ist ungerechtfertigt für den Kunden der in der heutigen Zeit diesen teuren Urlaub und dieses teure Hotel zahlt und die Gastronomie Auswahl erwartet wie sonst auch aber die halbe Auswahl erhält . Das Imperial hat aufjedenfall nachgelassen sonst auch in anderen Hinsichten . Das aktuell ganze kann man auch in einem günstigeren Hotel bekommen . Schade um das Delphine Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanaa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, so positive Worte über unser Personal zu hören – dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen sehr. Ihre Beschwerden bezüglich Speisen und Getränke wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und berücksichtigt. Auch die anderen angesprochenen Punkte wurden mit den entsprechenden Stellen besprochen und entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen. Wir versichern Ihnen, dass Sie die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten nicht erneut erleben werden und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels Şevket B.